Antworten
Routinier
Bild Amt für
Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Heen,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Bild
Jennifer Volpart
Direktorin

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Foren As
Kommt nach einem langen Flug endlich im AfEA an und klopft an die Türe.

Guten Tag, ich möchte hiermit einen Antrag auf Erteilung der Unionsbürgerschaft stellen.Welche Daten werden benötigt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Bild Amt für
Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Kelly,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Unionsbürgerschaft. Um diese zu erlangen, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
  • Name,
  • Wohnsitz innerhalb der Union,
  • E-Mailadresse (ist bereits im System hinterlegt),
  • bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten.
Nach erfolgter Prüfung müssen Sie nach Aufforderung das feierliche Gelöbnis sprechen: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Bitte eröffnen Sie für Ihren Antrag einen neuen Thread in diesem Forum.

Ihr Amt für Einwohnerangelegenheiten

Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“