Antworten
Routinier
Die letzten Tage waren dann doch gefüllter als gedacht, ich hoffe, ich komme heute Abend zur Einleitung der Wahlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Dass kenne ich nur zu gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Das Ergebnis der Präsidentenwahl kommt in Kürze, die Woche ist hier auf Arbeit Plenarsitzung, was heißt, dass ich lange im Parlamentsbüro bin; und heute Abend ein Empfang, zu dem ich dienstlich hingehen sollte. Die Ergebnisse kommen dann morgen oder am Wochenende und dann leiere ich auch die UP By-Elections an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Jetzt habe ich es glatt versäumt mich abzumelden. Am Wochenende war ich im Orgateam eines internationalen Seminars in Berlin und gerade befinde ich mich bis Ende der Woche im Urlaub in Riga.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das habe ich leider auch. Und ich werde aller Voraussicht nach bis 21.07.2018 nicht online sein können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Routinier

Beitrag von Tatjana Bont »

Helen Bont hat geschrieben:Das habe ich leider auch. Und ich werde aller Voraussicht nach bis 21.07.2018 nicht online sein können.
Dem schließe ich mich an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tatjana Bont

Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Da ich bitte Mitte August nach NRW ziehen werde, können hie und da mal ein paar Fehltage anfallen. Und dann muss ich mal schauen, wie schnell die Telekom ist, meinen Anschluss dorthin umzulegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ab morgen bis Sonntag bin ich auf eine Unconference-Veranstaltung, zu deren Organisationsteam ich auch gehöre, deswegen melde ich mich vorsorglich über das Wochenende ab. Ansonsten gilt weiterhin, dass ich noch in den Umzugsvorbereitungen bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Viel Spaß beim Konferieren und Umziehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ab morgen bin ich über das Wochenende auf einem längst gebuchten Kurzurlaub und dann am Montag packt das Umzugsunternehmen meine Möbel und den Hausrat in die neue Wohnung. Immerhin nimmt das langsam Gestalt an. 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“