Nene, dass manche immer wieder die alten Leichen aus dem Keller zerren müssen...
Wenn man schon keine anständige Politik vorweisen kann, muss man ja irgendwomit Stimmung machen.
Ich unterstelle Ihnen ja nicht, daß sie die OIK mit böser Absicht vor die Wand gefahren haben, aber mit Ihnen und v.A. Tacitus wurde die ohnehin schon zu dem Zeitpunkt erdrückende Bürokratie bis zum Exzess ausgeweitet. Aber das ist Geschichte. Ich will damit nur deutlich machen, daß die GF ja nichts anderes als eine Gegenbewegung zur OIK war, die sich als nicht mehr reformfähig erwiesen hat. Aber DAS hat nun wirklich nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun.Original von Stanislav Goldmann
Reine Propaganda, so oder ähnlich von Ihnen schon oft und gerne behauptet und dann mehrfach wiederlegt worden und trotzdem kommt es immer wieder. Langweilig.

Gut, dann wollen wir mal:
Ich blicke mit Freude auf die internationalen Solidaritätsbekunden der übrigen Linken. Ich sehe sowohl in FDU als auch in der LL einen durchaus attraktiven Koalitionspartner, wenn man schon soweit blicken möchte.
Ich blicke mit Freude auf die internationalen Solidaritätsbekunden der übrigen Linken. Ich sehe sowohl in FDU als auch in der LL einen durchaus attraktiven Koalitionspartner, wenn man schon soweit blicken möchte.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.