Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich hätte gern ein neues Passwort für den Account @Pandora Friedmann, die verzeichnete E-Mailadresse scheint nicht mehr zu existieren. Vielen Dank!

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Ich bitte darum, die Begrenzung von 10.000 Zeichen pro Posting anzuheben. Es ist sehr ärgerlich und sieht äußerst bescheiden aus, wenn man einen Beitrag teilen muss, nur weil er zu viele Zeichen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Wie viele Zeichen hat man denn auf der „Über mich“-Seite zur Verfügung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Könnte man bitte die Beschränkung auf 10'000 Zeichen im Unionsparlament erhöhen? So wird es nämlich nichts mit meiner fancy Darstellung der Geschäftsordnung. :]

Dann fände ich es übersichtlicher wenn der Archivkeller unterhalb der aktuellen Beiträge angesiedelt wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich habe schon versucht, die Beschränkung großzügig anzuheben, doch konnte ich bislang nicht sehen, wo ich die Veränderung vornehmen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Schade, weil so ist man Punkto Formatierung und Grafiken recht eingeschränkt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Post auch so nicht absetzen kann. Komischerweise konntest du ja die Geschäftsordnung inkl. Abstimmungsfrage posten und ich komme mit der reinen Geschäftsordnung schon an die 10'000er Grenze? Mit deiner ID sind demzufolge längere Postings möglich, wahrscheinlich weil du Admin bist.

Ich habe nur diesen Hinweis gefunden, bezieht sich aber eigentlich auf das WBB3.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen, die Anzahl der Zeichen zu erhöhen.

Warum es bei mir klappt, weiß ich leider auch nicht. Aber ich hoffe, dass es in Kürze bei allen möglich ist, zumal Johannes Kleven sich ja auch bereits deswegen beschwert hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Wenn es geklappt hat, müsste die Anzahl der Zeichen für alle "registrierten Benutzer" auf 500.000 erhöht worden sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich wünsche mir, dass die Foren
standardmäßig alphabetisch aufsteigend nach Threadtitel geordnet werden.
Spoiler hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon einmal gewünscht habe. :baby:
Außerdem bitte ich dich um Änderung der Forenbeschreibungen unter dem Roldem-Forum:

George Westmiles Mansion

Code: Alles auswählen

Die George Westmiles Mansion ist Amtssitz des President of the Republic of Roldem. Hier tagt auch hinter verschlossenen Türen die Administration. Der öffentliche Bereich des Gebäudes ist <a href="http://forum.dunion.de/index.php?thread/5709-george-westmiles-mansion-%E2%80%94-official-residence-of-the-president-of-the-republic/" title="Zum öffentlichen Bereich der George Westmiles Mansion">hier</a> zu finden.
Parliament of Roldem

Vom Parliament of Roldem geht alle gesetzgebende Gewalt aus. Es besteht aus bis zu 60 in Wahlkreisen bestimmten Abgeordneten, die aus ihren Reihen einen Sprecher als Vorstand des Hauses wählen.
Vielen Dank!

Supreme Court of Roldem

Dem Supreme Court of Roldem obliegt die richterliche Gewalt. Ihm steht der Chief Justice vor.
Parliament of Roldem

Vom Parliament of Roldem geht alle gesetzgebende Gewalt aus. Es besteht aus bis zu 60 in Wahlkreisen bestimmten Abgeordneten, die aus ihren Reihen einen Speaker als Vorstand des Hauses wählen.
State Archive

Das State Archive sammelt relevante Dokumente für Roldem und macht sie der Öffentlichkeit zugänglich. Es untersteht dem Supreme Court of Roldem.
Roldem State University

Die Roldem State University das staatliche Hochschulsystem in Roldem mit Standorten in Port Victoria, Montary City, Providence und Saint Christopher.
Montary University

Die Montary University ist die größte private Hochschule Roldems mit Hauptsitz in Montary City.
Unionskommunikationskonferenz

In der Unionskommunikationskonferenz tagten von 2008 bis 2013 Vertreter von Union und Ländern zur Erarbeitung von gemeinsamen Festlegungen im Bereich Postleitzahlen, Telefonvorwahlen, Sonderrufnummern und Kraftfahrzeugkennzeichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“