Ernennung eines Stellvertreters der Unionsratspräsidentin
Als Stellvertreter der Unionsratspräsidentin gemäß § 3 Absatz 5 Satz 1 Geschäftsordnung des Unionsrats wird berufen der
Hohe Vertreter bei der Union Montgomery Scott
Dr. Gatineau
Präsidentin

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem

Unionskanzleramt
Manuri
An das
Unionsparlament
Frau Präsidentin
Annelie Gatineau
Manuri
Manuri, den 15.09.2017
Stellungnahme
Sehr gehrte Frau Präsidentin Gatineau,
mit Schreiben vom 15.09.2017b setzten Sie mich über einen Beschluss des Unionsrates in Kenntnis. In diesem Beschluss ersucht der Unionsrat die Unionskanzlerin, zum Verhalten des Unionsministers der Finanzen Stellung zu nehmen.
In Ihrem Schreiben fragen Sie an, wann ich im Unionsrat persönlich Stellung nehmen kann.
Zu Ihrem Ersuchen kann ich mitteilen, dass ich gerne bereit, jederzeit im Plenum des Unionsrates Stellung zu nehmen.
Des Weiteren kann ich Ihnen bereits vorab mitteilen, dass das Verhalten von Unionsminister S. Calzone keineswegs eine Missachtung des Unionsrates darstellt, sondern lediglich dem engen Terminplan des Ministers geschuldet ist.
Mit freundlichen Grüßen

Unionskanzlerin
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Die Präsidentin des Unionsrats in Vertretung des Unionspräsidenten
Manuri, den 19. September 2017
Unionsexekution für den Freistaat Freistein
Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats,
hiermit teile ich Ihnen gemäß Artikel 23 Absatz 3 Unionsverfassung mit, dass die Unionsexekution über den Freistaat Freistein beendet ist.
Mit vorzüglicher Hochachtung
i.V. Dr. Annelie Gatineau

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
KDU-Fraktion im Unionsparlament
Manuri
An den
Präsidenten des Unionsrates
Herrn Johannes Kleven
Manuri
Manuri, den 12.04.2018
Sehr geehrter Herr Präsident,
in Anlehnung an Artikel 41 Absatz 1 der Unionsverfasssung erlaubt sich die KDU-Fraktion im Unionsparlament Sie, in Ihrer Eigenschaft als stellvertretender Unionspräsident, zu ersuchen, die Abgeordnete Helen Bont dem Unionsparlament, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Unionsverfassung, zur Wahl zur Unionskanzlerin vorzuschlagen.
Hochachtungsvoll,
Helen Bont
Unionsvorsitzende der KDU
Manuri
An den
Herrn Johannes Kleven
Manuri
Manuri, den 12.04.2018
Sehr geehrter Herr Präsident,
in Anlehnung an Artikel 41 Absatz 1 der Unionsverfasssung erlaubt sich die KDU-Fraktion im Unionsparlament Sie, in Ihrer Eigenschaft als stellvertretender Unionspräsident, zu ersuchen, die Abgeordnete Helen Bont dem Unionsparlament, gemäß Artikel 41 Absatz 1 Unionsverfassung, zur Wahl zur Unionskanzlerin vorzuschlagen.
Hochachtungsvoll,
Helen Bont
Unionsvorsitzende der KDU
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsministerium des Innern und der Justiz
Manuri
An den
Herrn Johannes Kleven
Manuri
Ernennung Oberster Unionsanwalt
Sehr geehrter Herr Unionspräsident,
ich ersuche Sie hiermit, Herrn Pellegrino Camemberti zum Obersten Unionsanwalt der Demokratischen Union zu ernennen und zu verteidigen. Zugleich ersuche ich Sie, Frau Raphaëlle Barré-Sinoussi aus dem Amt der Obersten Unionsanwältin zu entlassen.
Hochachtungsvoll
Tatjana Bont
Unionsministerin des Innern und der Justiz
Manuri
An den
Herrn Johannes Kleven
Manuri
ich ersuche Sie hiermit, Herrn Pellegrino Camemberti zum Obersten Unionsanwalt der Demokratischen Union zu ernennen und zu verteidigen. Zugleich ersuche ich Sie, Frau Raphaëlle Barré-Sinoussi aus dem Amt der Obersten Unionsanwältin zu entlassen.
Hochachtungsvoll
Tatjana Bont
Tatjana Bont
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Mitglied der KDU
Unionsministerium des Innern und der Justiz
Manuri
An den
Herrn Johannes Kleven
Manuri
ich ersuche Sie hiermit, Herrn Pellegrino Camemberti als nebenamtlichen Unionsrichter zu entlassen.
Hochachtungsvoll
Tatjana Bont
Manuri
An den
Herrn Johannes Kleven
Manuri
ich ersuche Sie hiermit, Herrn Pellegrino Camemberti als nebenamtlichen Unionsrichter zu entlassen.
Hochachtungsvoll
Tatjana Bont
Tatjana Bont
Mitglied der KDU
Mitglied der KDU