Antworten
*Johnathan wirft einen Brief beim Amt für Einwohnerangelegenheiten ein und kehrt anschließend zu seinem Taxi zurück. Er fährt zum Hotel und wartet.*

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Johnathan Underwood. Ich bin neu in Ihr Land gezogen und beantrage hiermit nun förmlich meine Unionsbürgerschaft.
Sollten Sie noch Fragen oder Probleme in meinem Antrag sehen, so freue ich mich auf Ihre Rückantwort unter der angegeben Nummer.
Im Anhang erhalten Sie alle notwendigen Daten zu meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen
J. Underwood

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Bild Amt für
Einwohnerangelegenheiten

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Johnathan Underwood,

Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch folgende Angaben von Ihnen:
- Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1. Nr. 2 UBüAngG)
- bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)

Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.

Jennifer Volpart
Direktorin

— Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Die roldemische Präsidentin fragt sich, was der Antragsteller für welche Anlässe wohl noch für Farben an Briefkuverts auf Lager hat...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Alois Zapflhuber hat geschrieben:Zapfhuber fragt sich, ob es nicht eher "Jonathan" heißt.
Oder man ragt aus dem Mainstream heraus. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Sie meinen wohl: Aus dem Maihnsteam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Wie es eben gefällt. Ihr Vorname fällt heute eigentlich auch aus der Zeit. ;) Und meine Eltern überlegten sich dann später mal, dass der Anneli noch ein e angehängt gehört. 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Hören Sie mal, Alois war 2013 und 2014 zweimal in Folge der beliebteste männliche Vorname in Freistein!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
:D

Aber jetzt lassen wir mal Herrn Underwood mal seinen Einbürgerungsprozess fortsetzen. Vielleicht darf ich Sie in den Johnny Daniel’s Whiskey Pub einladen? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“