Würdest du vielleicht bei Gelegenheit im Woltlab-Supportforum mal danach fragen? Das finde ich gerade schon sehr hinderlich und ist für die DU sicher dauerhaft kein Zustand.Stuart Templeton hat geschrieben:Das gehört leider zu den Eigenarten, die sich beim WBB seit der Version 3 eingeschlichen haben. Lässt sich meines Wissens nicht oder auf jeden Fall nicht so leicht ändern.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Ich bräuchte bitte Mod-Rechte im Forum der SPDU sowie im Subforum "Unionsparteitag". Die beiden Koalitionsforen bitte in einen unsichtbaren Bereich verschieben bzw. auf unsichtbar schalten. Danke!
Dateianhänge:
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Eventuell.Bernardo Macaluso hat geschrieben:Würdest du vielleicht bei Gelegenheit im Woltlab-Supportforum mal danach fragen? Das finde ich gerade schon sehr hinderlich und ist für die DU sicher dauerhaft kein Zustand.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es ja auch Googlemail gibt, mit dem man virtuelle Aliase verwenden kann. (z.B. mit der Beispieladresse den virtuellen Alias dunion+). Das wäre doch vollkommen ausreichend?
Done.Bernardo Macaluso hat geschrieben:Ich bräuchte bitte Mod-Rechte im Forum der SPDU sowie im Subforum "Unionsparteitag". Die beiden Koalitionsforen bitte in einen unsichtbaren Bereich verschieben bzw. auf unsichtbar schalten. Danke!
The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Ich bitte um die Moderationsrechte im Parliament of Roldem.
Außerdem bitte ich darum, dass die Threads im State Archive Roldems und den Unterforen (Laws, Sentences) wie folgt geordnet werden:
Außerdem bitte ich darum, dass die Threads im State Archive Roldems und den Unterforen (Laws, Sentences) wie folgt geordnet werden:
- Die Threads in der Threadübersicht nach Alphabet.
- Die Beiträge innerhalb der Threads umgekehrt chronologisch, sodass die aktuellsten Posts oben stehen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich erinnere hieran. Bei der Gelegenheit: Bitte auch Modrechte für Heroths Landesforum selbst.Bernardo Macaluso hat geschrieben:Ich bitte um Modrechte in den Unterforen von Heroth außer der Universität:
Besten Dank!
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.