Antworten
Unionsangehörige
Wesirat für Äußeres hat geschrieben:Ein Schreiben trifft ein.
Mal abgesehen von undiplomatischen Ton, aber als Vertreterin eines Wirtschaftsunternehmens bin ich durchaus der Meinung, dass wir den Ball aufnehmen und mitspielen sollten. Wer wäre dabei? Das MUDC würde sich als technischer Partner bereiterklären dabei zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Aimée von Montary[/b]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]

[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Organisatorisch kann ich aus Zeitmangel nicht realistisch mitwirken, bin jedoch auch für die Teilnahme.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Imperia sollte sich daran auch beteiligen, Stadien hätten wir zur Genüge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Pellegrino Camemberti (vita)
BildRechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Demokratische Union hat bereits im Oktober 2011 unter Beweis gestellt, dass sie grundsätzlich in der Lage ist, eine Fußball-Weltmeisterschaft auszurichten. Wenn der nationale Fußballbund der Demokratischen Union als Ausrichter an der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen möchte, wird die Unionsregierung dies im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen.
Im Übrigen wird die Unionsregierung auf Mitteilungen, in denen man sich dermaßen verbal daneben benimmt, nicht reagieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Doppel-As
Doppel-As
Die Bewerbungsfrist ist allerdings schon lange abgelaufen. Futuna ist eines der Länder, die mit der eingegangenen Bewerbung nicht zufrieden sind und wollen daher eine Alternative herzaubern. Bei der laufenden Abstimmung gibt es allerdings mehr Ja- als Neinstimmen. Ich würde sagen, wir vertrösten uns auf nächstes Jahr und veranstalten dann die WM.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionpräsidentin
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Karina Nowack hat geschrieben:Die Bewerbungsfrist ist allerdings schon lange abgelaufen. Futuna ist eines der Länder, die mit der eingegangenen Bewerbung nicht zufrieden sind und wollen daher eine Alternative herzaubern. Bei der laufenden Abstimmung gibt es allerdings mehr Ja- als Neinstimmen. Ich würde sagen, wir vertrösten uns auf nächstes Jahr und veranstalten dann die WM.
Danke für die Information, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Nach meiner Ansicht ist es zwar grundsätzlich Sache des nationalen Fußballbundes der Demokratischen Union, an welchen Wettbewerben sich die DU-Nationalmannschaft beteiligt, ich rate aber dazu, sich nicht denjenigen anzuschließen, die Alternativen auf die Beine stellen wollen, weil sie mit einer demokratisch gefassten Entscheidung nicht einverstanden sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Ich glaube, dieses Jahr ist der Zug abgefahren. Da stimme ich meinen Vorrednern durchaus zu. Längerfristig wäre eine Fußball-WM in der Union aber eine tolle Sache, das sage ich auch im Namen von Turbine Muxt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Ich möchte hier kurz darauf hinweisen, dass in Astor einige Spieler aus der DU spielen. Dies dürfte also für den Nationaltrainer interessant sein:

http://www.mn-marktplatz.de/viewtopic.php?t=2830-spieler-f%C3%BCr-die-nationalmannschaften/&action=firstNew

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich hoffe sehr, dass Herr Klein noch aktiv ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Leroy Klein »

Ahoi!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nationaltrainer der DU 2016-2020
WM 2016: Platz 4
WM 2017: Platz 3
WM 2018: Platz 3
WM 2019: WELTMEISTER

WM 2020: WELTMEISTER
Antworten