*Rousseau-Mason tritt zu einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz vor die Pressevertreter*
Ein freundliches Hallo an alle Anwesenden,
ich habe zu einer Pressekonferenz geladen, da ich die Neu-Gründung einer Partei beschlossen habe. Das Bündnis Zukunft, ehemals eine Bastion des zukunftsfähigen Umweltschutzes, ist bedauerlicherweise in der Versenkung verschwunden. Dies möchte ich ändern, da ich die Themen Umweltschutz, Abkehr von fossilen und atomaren Energiequellen oder eine weltweite Abrüstung nicht ausreichend im Parteienspektrum gewürdigt sehe.
Das Bündnis Zukunft versteht sich als parteipolitische Bewegung, die ökologische, soziale und sozialliberale Strömungen vertritt. Ich hoffe stark, dass den Bürgern der Demokratischen Union die Zukunft ebenso wichtig ist, als der Konsum in der Gegenwart.
Ich stehe nun für Fragen zur Verfügung.
Ein freundliches Hallo an alle Anwesenden,
ich habe zu einer Pressekonferenz geladen, da ich die Neu-Gründung einer Partei beschlossen habe. Das Bündnis Zukunft, ehemals eine Bastion des zukunftsfähigen Umweltschutzes, ist bedauerlicherweise in der Versenkung verschwunden. Dies möchte ich ändern, da ich die Themen Umweltschutz, Abkehr von fossilen und atomaren Energiequellen oder eine weltweite Abrüstung nicht ausreichend im Parteienspektrum gewürdigt sehe.
Das Bündnis Zukunft versteht sich als parteipolitische Bewegung, die ökologische, soziale und sozialliberale Strömungen vertritt. Ich hoffe stark, dass den Bürgern der Demokratischen Union die Zukunft ebenso wichtig ist, als der Konsum in der Gegenwart.
Ich stehe nun für Fragen zur Verfügung.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Luca Scott ist zur Pressekonferenz gekommen, rümpft nun aber die Nase, als er in ein Schnittchen beißt und feststellen muss, dass es ausschließlich aus recycelten Materialien und Naturfasern besteht.
Welche Rolle werden Sie persönlich spielen, Herr Rousseau-Mason?
Welche Rolle werden Sie persönlich spielen, Herr Rousseau-Mason?
Ich wünsche Ihnen viel Glück, Herr Roussau-Mason, mit Ihrer wieder ins Leben gerufenen Partei.
Eine Frage habe ich bezüglich Ihrer angekündigten Abkehr von nuklearen Energiequellen: verstehe ich Sie richtig, dass Sie mit der jetzigen Situation - Abschaltung der letzten Kernkraftwerke spätestens zum 11.11.2019 - unzufrieden sind?
Eine Frage habe ich bezüglich Ihrer angekündigten Abkehr von nuklearen Energiequellen: verstehe ich Sie richtig, dass Sie mit der jetzigen Situation - Abschaltung der letzten Kernkraftwerke spätestens zum 11.11.2019 - unzufrieden sind?
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Vielen Dank für den Hinweis, meine Visitenkarte war veraltet.Bernardo Macaluso hat geschrieben:Das sollten Sie vielleicht, um ihre aktuelle Partei steht es ja nicht so gut
Dr. Charles Sparrow
Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

Dr. Annelie Gatineau