Antworten
Routinier
Bernardo Macaluso hat geschrieben:Das ließe sich bestimmt leicht beheben.
Ja, von dem, der das hostet, darauf haben wir von hier keinen Einfluss. Derjenige welche spielt hier aber auch schon länger nicht mehr mit. Wenn wir dann mit dem System von Kaulmann & Söhne eine funktionierende Software haben, Kauli ist hier immerhin im Forum schon aufgetaucht – nutzen wir selbst verständlich diese. Vorrangig ist, dass es funktioniert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Kauli hat geschrieben:Und es lebt...

Und kaum wird er auf ein Problem angesprochen kümmert er sich drum. Das Problem ist, dass die Datenbank weg ist. Werde ich mal gucken, ob ich noch eine Sicherung habe.

Wenn ihr wollt, kann ich euch den ganzen Kram auch zur Verfügung stellen, um den Kram wo anders zu installieren....
Kauli ist da! Juckt es dich nicht in den Fingern?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich kontaktiere mal Oliver aka Rincewind am Wochenende. Zu Frohwin habe ich auch noch Kontakt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die Regierung nimmt die letztmögliche Ausfahrt, um die heutigen Neubürger aus Kalkül bei der Wahl aus der Formel zu halten - danach wird es unbequem und nicht mehr berechenbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Foren Gott
Jennifer Volpart hat geschrieben:Ja, von dem, der das hostet, darauf haben wir von hier keinen Einfluss. Derjenige welche spielt hier aber auch schon länger nicht mehr mit. Wenn wir dann mit dem System von Kaulmann & Söhne eine funktionierende Software haben, Kauli ist hier immerhin im Forum schon aufgetaucht – nutzen wir selbst verständlich diese. Vorrangig ist, dass es funktioniert.
Zustimmung.
SRM hat geschrieben:Die Regierung nimmt die letztmögliche Ausfahrt, um die heutigen Neubürger aus Kalkül bei der Wahl aus der Formel zu halten - danach wird es unbequem und nicht mehr berechenbar.
Zustimmung :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

SRM hat geschrieben:Die Regierung nimmt die letztmögliche Ausfahrt, um die heutigen Neubürger aus Kalkül bei der Wahl aus der Formel zu halten - danach wird es unbequem und nicht mehr berechenbar.
Wäre dem wirklich so, hätte ich alles daran gesetzt eine Ausbürgerung von Jonathan Martin und Heinz Lüneburg zu verhindern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
So sehr ich Herrn Rousseau-Masons Einwand verstehe, der formaljuristisch auch vollkommen korrekt zu sein scheint, dürfen wir doch auch gern die Neubürger der Union auf die Möglichkeit der politischen Partizipation in den Länder verweisen. Meines Wissens nach ist es für jedes Landesparlament möglich relativ einfach die Mitgliedschaft zu erlangen. Überdies fehlen uns noch Landesregierungschefs und das sind ja gerade die Posten, die gestalten können. Dafür sollten wir stärker werben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Pellegrino Camemberti (vita)
BildRechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Foren Gott
Das ist auch wieder wahr. Nicht zuletzt liegt es an den Ländern, sich für Neubürger attraktiv zu machen. Heroth ist da meines Erachtens Vorreiter, wenn es darum geht, Zugezogenen unbürokratisch Partizipation zu ermöglichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Bernardo Macaluso hat geschrieben:Das ist auch wieder wahr. Nicht zuletzt liegt es an den Ländern, sich für Neubürger attraktiv zu machen. Heroth ist da meines Erachtens Vorreiter, wenn es darum geht, Zugezogenen unbürokratisch Partizipation zu ermöglichen.
Das würde jetzt ja jeder sagen. ;) In Roldem bekommen Sie sogar einen Wahlkreis nach (eigener) Wahl, auch als Unionsangehöriger. :vertrag:

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Foren Gott
Annelie Gatineau hat geschrieben:Das würde jetzt ja jeder sagen. ;) In Roldem bekommen Sie sogar einen Wahlkreis nach (eigener) Wahl, auch als Unionsangehöriger. :vertrag:
Oh, in Roldem gibt es eine kommunistische Landreform? Sehr interessant :D Heroth ermöglicht es engagierten Neubürgern vom ersten Tag an, politisch mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“