Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Annelie Gatineau hat geschrieben:
Spoiler hat geschrieben:Der Kontakt ist aufgenommen, er wird sich heute Abend um das Problem kümmern.
*so* Gut, ich bin gespannt. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Auch wenn die Beziehungen nach Astor gut sind: Wir sollten die Durchführung von Wahlen nicht an eine ausländische Regierungsbehörde übergeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich sehe es eher von der pragmatischen Seite: lieber ein ausländisches und konstant funktionierendes Wahlsystem nutzen, als ein inländisches - wobei: so inländisch ist das MN-Wahltool ja nun auch wieder nicht - , von dem man nie weiß, ob es nun funktioniert oder nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Jennifer Volpart hat geschrieben:Wenn Sie mögen, kann ich auch noch das AfEA wieder als Direktorin übernehmen. Ich halte die Verbindung beider Behörden durchaus für sinnvoll.
Frau Unionskanzlerin, werden Sie meinem Vorschlag folgen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Jennifer Volpart hat geschrieben:Frau Unionskanzlerin, werden Sie meinem Vorschlag folgen?
Verzeihung, den Vorschlag muss ich überhört haben. Ja, ich denke, dass das sehr vernünftig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Routinier
Kein Problem, vielen Dank. Die Ernennung kann selbstredend auch gemeinsam mit der zur Wahlleiterin geschehen, ich stünde aber auf Wunsch auch jetzt schon bereit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Foren Gott
Helen Bont hat geschrieben:Ich sehe es eher von der pragmatischen Seite: lieber ein ausländisches und konstant funktionierendes Wahlsystem nutzen, als ein inländisches - wobei: so inländisch ist das MN-Wahltool ja nun auch wieder nicht - , von dem man nie weiß, ob es nun funktioniert oder nicht.
Naja, es sollte doch beides zu schaffen sein: Ein zuverlässiges und gleichzeitig inländisches Wahltool. Sollte das AfEA mit der Aufgabe überfordert sein, könnte vielleicht eine öffentliche Ausschreibung helfen. Aber auf Teufel komm raus eine staatliche Lösung aus dem Ausland zu nehmen, halte ich dann doch für etwas zu bequem.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Und es lebt...

Und kaum wird er auf ein Problem angesprochen kümmert er sich drum. Das Problem ist, dass die Datenbank weg ist. Werde ich mal gucken, ob ich noch eine Sicherung habe.

Wenn ihr wollt, kann ich euch den ganzen Kram auch zur Verfügung stellen, um den Kram wo anders zu installieren....

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
Die Frage ist: Wärst du denn bereit, das Tool weiter zur Verfügung zu stellen? Damit wäre dann halt meiner Meinung nach verbunden, zumindest gelegentlich mal hier reinzuschauen und die Funktionalität zu gewährleisten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Sofern das Tool mit PHP ab Version 5.5 funktioniert, könnte es hier auf dem dunion-Server gehosted werden. Wie wartungsintensiv das Tool ist, weiß natürlich nur Kauli. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“