Republic of RoldemPresident of the Republic
Sehr geehrter Herr Präsident,
hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich nach erfolgter Wahl durch das roldemische Volk heute erneut vor dem Parlament von Roldem in das Amt der Präsidentin der Republik eingeführt wurde. Auch weiterhin werde ich die Vertretung der Republik Roldem im Unionsrat wahrnehmen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. Annelie Gatineau

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Republic of RoldemPresident of the Republic
Sehr geehrter Herr Präsident,
hiermit beantrage ich Aussprache für eine Stellungnahme zum Gesetzentwurf der Unionsregierung „Gesetz zur Einführung der Monogamie“ gemäß Artikel 49 Abs. 2 UVerf. Gleichsam ersuche ich Sie um die Beiladung der Unionskanzlerin bzw. eines anderen zuständigen Mitglieds der Unionsregierung zur Debatte.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. Annelie Gatineau
Helen Bont hat geschrieben:
Gesetz zur Einführung der Monogamie
§ 1
§ 1 des V. Buchs des Zivilgesetzbuchs wird wie folgt neu gefasst:
"(1) Die Ehe ist ein Vertrag zwischen einem Mann und einer Frau zum Zwecke der Familiengründung und der gemeinsamen Lebensführung.
(2) Eine Person, die mit einer anderen Person ein Eheverhältnis eingegangen, kann kein weiteres Eheverhältnis mit einer anderen Person eingehen.

[urkunde=Unionskanzleramt]
Unionskanzleramt
Unionsstraße 1
Manuri
An das
Präsidium des Unionsrates
Manuri
Manuri, den 01.07.2017
Sehr geehrter Herr Unionsratspräsident,
anbei übersende ich Ihnen gemäß Art. 49 II Unionsverfassung den Gesetzentwurf der Unionsregierung zum Erstes Änderungsgesetz zum Diplomatiegesetz.
Hochachtungsvoll,

Unionskanzlerin
[/urkunde]
§ 1
"(1) Die Ehe ist ein Vertrag zwischen einem Mann und einer Frau zum Zwecke der Familiengründung und der gemeinsamen Lebensführung.
(2) Eine Person, die mit einer anderen Person ein Eheverhältnis eingegangen, kann kein weiteres Eheverhältnis mit einer anderen Person eingehen.
Unionskanzleramt
Unionsstraße 1
Manuri
An das
Präsidium des Unionsrates
Manuri
Manuri, den 01.07.2017
Sehr geehrter Herr Unionsratspräsident,
anbei übersende ich Ihnen gemäß Art. 49 II Unionsverfassung den Gesetzentwurf der Unionsregierung zum Erstes Änderungsgesetz zum Diplomatiegesetz.
Hochachtungsvoll,

Unionskanzlerin
[/urkunde]
§ 1
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
KAISERREICH IMPERIA
der
IMPERIALKANZLER
Vertretung im Unionsrat
Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Stellvertretende Präsidentin,
mit Freuden teile ich Ihnen mit, dass ich die Vertretung für Imperia übernommen habe und nunmehr wahrnehme.
gez.
Maximilian zu Lindstein
Imperialkanzler
der
IMPERIALKANZLER
Vertretung im Unionsrat
Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Stellvertretende Präsidentin,
mit Freuden teile ich Ihnen mit, dass ich die Vertretung für Imperia übernommen habe und nunmehr wahrnehme.
gez.
Maximilian zu Lindstein
Imperialkanzler
Sekretär der Imperialversammlung
&
Unionspolizeipräsident
&
Unionspolizeipräsident
Ich freue mich außerordentlich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Unionsrat von nun an auch über eine Website verfügt, die abrufbar ist unter www.unionsrat.ratelon.be.
Zuletzt geändert von Lilli de Gucht am So 6. Aug 2017, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lilli de GuchtUnionspräsidentin a.D.
Johannes Kleven hat geschrieben:Hiermit teile ich mit, dass ich die Vertretung des Freistaates Freistein übernommen habe.

Sehr geehrter Herr Unionskommissar,
abweichend von meiner Meldung vom 3. August 2017 muss ich Ihnen mit Verweis auf Artikel 32 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung mitteilen, dass Sie für den Freistaat Freistein in Ihrer jetzigen Funktion leider nicht notwendige Höhe an Legitimation aufweisen, die für eine Vertretung im Unionsrat notwendig ist. Deswegen werden Sie leider nicht am Willensbildungsprozess des Unionsrats mitwirken dürfen. Ich empfehle Ihnen daher, den Ihnen von der Unionspräsidentin erteilten Auftrag, den Freistaat Freistein gemäß Artikel 23 Absatz 1 Unionsverfassung zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten, schnellstmöglich umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Dr. Annelie Gatineau
Stellvertreterin des Präsidentin