Antworten
Routinier
Unionsrat

An die Unionsparlamentspräsidentin

Antwortschreiben Anfrage UR

Sehr geehrte Frau Unionsparlamentspräsidentin,

vielen Dank für die sehr schnelle Beantwortung unseres Anliegens. Wir hoffen, dass zumindest die Abstimmung demnächst beendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Herzberger
Unionsratpräsident

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Stellvertretender Unionspräsident
Routinier
Bittet um einen Termin

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Man bittet ihn ins Büro.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Guten Tag Frau Unionskanzlerin

Grüßt er Frau Bont höflich

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Guten Tag, Herr Inselpräsident,
was führt Sie zu mir?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie Ihre Regierung gedenkt mit den Unionsländern umzugehen? Und wie Sie das Problem mit der Unionsratpräsidentin lösen wollen? Die Amtszeit ist doch auch bereits abgelaufen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Wahlen wurden ja bereits ausgesvrieben, scheiterten aber offensichtlich daran, dass das Wahlsystem nicht funktionierte. Ich denke, dass es das Beste sein wird, dass Sie als stellvertretender Unionspräsident erneut die Wahlen ausschreiben und das Unionsinnenministerium die Präsidentenwahl durchführt, wenn wir vorher nicht ein anderen Wahlleiter gefunden und gewählt haben.
Des Weiteren will ich noch mal in Astor nachfragen, ob wir nicht mittelfristig das dortige Wahlsystem mitnutzen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Routinier
Dann übernimmt am besten der Unionsinnenminister die Wahlleitung für die Präsidentenwahl. Ich werde demnächst die Ausschreibung veröffentlichen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Routinier
Sagen sie mir Bescheid, wann ich diese Ausschreibung zur Präsidentenwahl tätigen soll? Oder übernimmt Ihr Innenminister die Funktion als Wahlleiter?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Routinier
Ihr Grundlagenvertrag wurde verkündet Frau Unionskanzlerin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“