Gesperrt
Routinier
Ich vertrete die Unionspräsidentin als Unionsratspräsident :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Stellvertretender Unionspräsident
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Julian Herzberger hat geschrieben:Ich vertrete die Unionspräsidentin als Unionsratspräsident :)
Stmmt. In diesem Fall empfehle ich, Frau Gatineau als Unionskommissarin in Roldem und Herrn Kleven als Unionskommissar in Freistein sowie im Unionsrat zu beantragen, über alle Unionsländer, mit Ausnahme der Westlichen Inseln und eventuell Imperia, die Unionsexekution zu verhängen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Die Frage ist nur, wo gebe ich die Exekution bekannt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die muss erst im Unionsrat beantragt und diesem beschlossen werden. Abschließend wird es im Unionsgesetzblatt verkündet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Macht es denn Sinn es zu Beantragen? Wir müssen dann allerdings die Frist der Abstimmung abwarten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Routinier
Ansonsten stellen Sie bitte den Antrag. Eventuell sollte man gleich dabei über die Abberufung der Unionspräsidentin nachdenken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Lassen Sie uns doch das angestoßene Verfahren in Roldem nicht aufhalten. Die Wahl beginnt morgen und idealiter haben wir in Kürze eine reguläre gewählte Präsidentin. Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Legitimität an der Stelle hätte, etwa einen Wahlleiter einzusetzen; schließlich bin ich das zuletzt gewählte Oberhaupt Roldems und ursurpiere die Macht nicht. Für Freistein sollte sich Herr Kleven wenigstens nochmal melden, er scheint hier zuletzt vor ziemlich genau zwei Wochen gesehen worden zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Routinier
Dann hätte Ihre Wahl aber einen faden Beigeschmack der "Machtergreifung". Sowas können wir absolut nicht gebrauchen oder? Als Stellvertrer der Unionspräsidentin bin ich für die Einhaltung der Verfassungsmäßigen Aufgaben zuständig derzeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Na, hören Sie mal, zugehört haben Sie mir anscheinend nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Routinier
Wie möchten wir es vor dem Unionsrat rechtfertigen? Aber gut, es sind besondere Umstände.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“