Ich finde die Ausführungen von Herrn Hennrich sehr lehrreich.Julian Herzberger hat geschrieben:Wir haben zur Zeit eigentlich auch wichtigeres zu tun als uns gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Auf den Westlichen Inseln haben wir größere Probleme als das hier. Und betrifft die Stralienkrise mehr wie andere Unionsländer, also bitte meine Herren, Ärmel hochkrempeln und anfangen zu arbeiten.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Mögen sie ja sein, nur bringt uns diese Diskussion hier nicht weiter. Die Regierung sollte endlich anfangen Politik zu betreiben und keinen Stillstand fortzuführen.Michael Heen hat geschrieben:Ich finde die Ausführungen von Herrn Hennrich sehr lehrreich.
Unionsratspräsident
&
Stellvertretender Unionspräsident
&
Entschuldigung, aber so billig kommt mir der Herr Rousseau-Mason nicht davon. Es kann nicht sein, dass man hier öffentlich angegriffen wird, und man dafür kritisiert wird, wenn man sich verteidigt. Im Übrigen schließt das Eine das Andere nicht aus.Julian Herzberger hat geschrieben:Mögen sie ja sein, nur bringt uns diese Diskussion hier nicht weiter. Die Regierung sollte endlich anfangen Politik zu betreiben und keinen Stillstand fortzuführen.
Sie haben jetzt beide Ihre Meinung öffentlich gesagt und nun sollte es gut sein. Sie haben doch sicher jetzt wichtigere Aufgaben als Minister?
Zuletzt geändert von Julian Herzberger am Mi 26. Apr 2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsratspräsident
&
&
Als Unionsminister für Wirtschaft, Infrastruktur und Umweltschutz habe ich meine Aufgaben und als Privatperson oder als SPDU-Vorsitzender habe ich das Recht mich jederzeit öffentlich zu äußern, ohne das ständig versucht wird, mir den Mund zu verbieten.Julian Herzberger hat geschrieben:Sie haben jetzt beide Ihre Meinung öffentlich gesagt und nun sollte es gut sein. Sie haben doch sicher jetzt wichtige Aufgaben als Außenminister?
Ich verbiete Ihnen sicherlich nicht den Mund. Sie sollten mir nicht Worte in den Mund legen, die ich so nicht gesagt habe. Ich schätze die Demokratie und die freie Meinungsäußerung. Es war lediglich der Hinweis, dass Sie beide Ihre Meinung gesagt haben.
Ich bin sehr auf Ihre Regierungsarbeit mit der KDU und Ihre Gesetzesvorlagen gespannt und wünsche Ihnen für Ihr Amt alles gute!
Ich bin sehr auf Ihre Regierungsarbeit mit der KDU und Ihre Gesetzesvorlagen gespannt und wünsche Ihnen für Ihr Amt alles gute!
Unionsratspräsident
&
&
Und welchen Sinn soll der Hinweis haben, wenn nicht einem durch die Blume zu sagen, dass er jetzt gefälligst die Klappe zu halten hat?Julian Herzberger hat geschrieben:Ich verbiete Ihnen sicherlich nicht den Mund. Sie sollten mir nicht Worte in den Mund legen, die ich so nicht gesagt habe. Ich schätze die Demokratie und die freie Meinungsäußerung. Es war lediglich der Hinweis, dass Sie beide Ihre Meinung gesagt haben.
Es ist schon bezeichnend, dass Herr Rousseau-Mason die Füße still hält, sobald man seine Pseudoargumente widerlegt hat.
Ohne Frau Bont und die KDU über die Maßen in Schutz nehmen zu wollen: aber ohne die Ausdauer von Frau Bont würden wir heute in der Demokratischen Union überhaupt keine Geschichtskapitel mehr schreiben. Vielleicht sollten Sie darüber mal nachdenken, bevor Sie einen Kommentar zu den letzten zwei, drei Jahren von sich geben. Es ist immer einfach, als Zaungast aktive Personen zu verurteilen.Eduard Syndikus-Faber hat geschrieben:Die Regierungsarbeit der letzten Jahre von Bont und der KDU legen die Messlatte ja nicht besonders hoch. Auch die nächste Legislaturperiode wird nur ein weiteres trauriges Kapitel in der Geschichte unserer Nation in den vergangenen Jahren sein.