Antworten
Rudolph Baader hat geschrieben:Ich habe in meinen zwei Monaten als Imperialkanzler immer noch mehr hinbekommen, als sie und ihre Geisterpartei in den letzten zwei Jahren.
Nur weil sie sich anscheinend jedem als Steigbügelhalter prostituieren, brauchen sie noch lange nicht frech werden. Schon gar nicht, wenn sie ein Mitbürger an ihre eigenen Versprechen erinnert.
Herr Baader, außer ein schnodderiges und und an Desinteresse kaum zu überbietendes Verhalten haben Sie gar nichts auf die Reihe gebracht. Und das Sie sich selbst stolz als "Staatsfeind Nr. 3" bezeichnen, sagt ja wohl alles über Ihre Einstellung zur Demokratischen Union.
Noch mal: unser Ziel War ein Regierungswechsel. Dieser Wechsel kam aus Gründen, die nicht bei der SPDU zu suchen sind, nicht zustande. Wir hatten die Frage zu beantworten, on wie die Wähler so lange zur Wahlurne rufen, bis wir das gewünschte Ergebnis haben oder den Wählerauftrag, politische Handlungsfähigkeit herzustellen, annehmen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was die Inaktivität der SPDU in den letzten zwei Jahren angeht, sollten Sie den Mund nicht zu voll nehmen: die SLVP war nämlich auch nicht gerade der Aktivitätskern der Demokratischen Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich begrüsse dass die Kollegen von der SPDU bereit sind Verantwortung zu übernehmen und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam unserem Land gute Dienste leisten werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Damit wäre die SPDU für mich unwählbar und ist auch keine Partei-Option für mich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Das ist nicht verwunderlich, bedenkt man, dass Sie Vernunftgründen selbst dann nicht zugänglich sind, wenn Sie vom Erzengel Gabriel persönlich Ihnen dargelegt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Helmut Hennrich hat geschrieben:Das ist nicht verwunderlich, bedenkt man, dass Sie Vernunftgründen selbst dann nicht zugänglich sind, wenn Sie vom Erzengel Gabriel persönlich Ihnen dargelegt werden.
Bitte sachlich bleiben Herr Hennrich. Nicht Herr Rousseau-Mason hat von heute auf morgen die Seiten gewechselt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sekretär der Imperialversammlung
&
Unionspolizeipräsident
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Helmut Hennrich hat geschrieben:Das ist nicht verwunderlich, bedenkt man, dass Sie Vernunftgründen selbst dann nicht zugänglich sind, wenn Sie vom Erzengel Gabriel persönlich Ihnen dargelegt werden.
Es ist genauso wenig verwunderlich, dass ich rückgratlose Wendehälse verabscheue. Wer keinen gangbaren Weg findet, die staubige KDU aus den Regierungsämtern zu halten, geht in die Opposition und zwingt den Gegner in die Minderheitsregierung...

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM hat geschrieben:Es ist genauso wenig verwunderlich, dass ich rückgratlose Wendehälse verabscheue. Wer keinen gangbaren Weg findet, die staubige KDU aus den Regierungsämtern zu halten, geht in die Opposition und zwingt den Gegner in die Minderheitsregierung...
und lässt das Land vor die Hunde gehen. Schon verstanden. Sie sollten Ihren Parteikollegen, Herrn Lee, fragen, warum er es nicht geschafft hat, ins Unionsparlament zu kommen, um seiner Parteivorsitzenden zur Kanzlermehrheit zu verhelfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich kenne Herrn Lee nicht und kann hierzu nichts sagen. Ich kenne aber die SPDU, die nur ein Schatten ihrerselbst ist. Ich war mehrfach Unionskanzler als SPDU-Mitglied mit stabilen Mehrheiten und klaren Persönlichkeiten, Die SPDU, wie ich sie kenne, hätte nicht so plump mit den Totengräbern der DU paktiert!

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM hat geschrieben:Ich kenne Herrn Lee nicht und kann hierzu nichts sagen. Ich kenne aber die SPDU, die nur ein Schatten ihrerselbst ist. Ich war mehrfach Unionskanzler als SPDU-Mitglied mit stabilen Mehrheiten und klaren Persönlichkeiten, Die SPDU, wie ich sie kenne, hätte nicht so plump mit den Totengräbern der DU paktiert!
Hören Sie doch auf so einen Mist zu erzählen. Da man es nachprüfen kann, wird es für Sie nur noch peinlich : Sie waren einmal als Sozialdemokrat Unionskanzler. Das war Januar bis Mai 2004.
Sie sind nach Ihrer Kanzlerschaft aus der SPR ausgetreten, weil Sie anderswo bessere Karrierechancen gewittert haben. Auch wenn die SPDU die SPR ist: Sie wissen gar nichts über die SPDU. Schon gar nichts wissen Sie über die Motivation von uns Sozialdemokraten, sonst würden Sie hier nicht so dämliche Sprüche klopfen.
Danach waren Sie September 2008 bis Februar 2009 als FLA-Mitglied Unionskanzler. Und raten Sie mal, wer in Ihrem Kabinett Ministerin für Auswärtiges und Verteidigung war und Iher Wahl zum Unionskanzler gesichert hat? RICHTIG : Helen Bont (UFD).Von November 2009 bis September 2010 waren Sie unter Helen Bont Vizekanzler - als FLA-Mitglied. Von Juli bis September 2011 haben Sie sich wieder als FLA-Mitglied mit den Stimmen der KDU zum Unionskanzler wählen lassen. Ihre Vizekanzlerin und Ministerin für Auswärtige und Verteidigung damals: Helen Bont. Sie haben selbst, um Unionskanzler zu werden, auf plumpe Art und Weise mit der KDU und Helen Bont paktiert.
Was damals "klare Persönlichkeiten" waren sollen heute die Totengräber der DU sein - sehr überzeugend, wirklich sehr überzeugend.
Wir Sozialdemokraten haben zwei Mal für Frau Nowack gestimmt. Zweimal ist die Wahl an Ihrem Parteifreund Jared Lee gescheitert. Das es Ihnen nicht passt, dass wir eine stabile Regierung dem Chaos vorziehen, wundert mich nicht. Wir übernehmen Verantwortung, wo Sie nur ihre Sprüche zum Besten geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Wir haben zur Zeit eigentlich auch wichtigeres zu tun als uns gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Auf den Westlichen Inseln haben wir größere Probleme als das hier. Und betrifft die Stralienkrise mehr wie andere Unionsländer, also bitte meine Herren, Ärmel hochkrempeln und anfangen zu arbeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Stellvertretender Unionspräsident
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“