Antworten
Erleuchteter
Leute, wir haben folgendes Problem:
wenn ich es richtig sehe, dann wurde die Webseite, auf der bislang die Unionsstreitkräfte beschrieben wurdenm abgeschaltet.
Hat irgend jemand eine Idee, wie wir eventuell doch noch an die Seite kommen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
?( Gute Frage

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Stellvertretender Unionspräsident
In den Webarchiven lässt sich auch nichts finden. Schade. Wie auch unser Wiki verschwunden ist :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Unser Wiki auch??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Also das "Lexikon".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Ja, das leider schon seit längerem

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Mist.

Eine andere Frage:
ich kann seit den Veränderungen hier die Gruppenrechte für die KDU und die Unionsregierung nicht mehr ausüben. Nun hat mir Baader simon mitgeteilt, dass er sehr wohl im internen Forum der SLVP posten kann. Habe ich irgendetwas übersehen? Denn ich finde nirgends die Möglichkeit, die Gruppen KDU und Unionsregierung zu verwalten, sprich: Leute für diese Gruppen freizuschalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Hm kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei der SLVP geht. Denke das funktioniert bei allen nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsratspräsident
&

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Das habe ich mir auch gedacht. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass ich irgend eine Neuerung, die das Ganze verkompliziert, übersehen habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Karina Nowack »

Wir haben es anders gelöst ;)
Mit der PN hat man zwar nur einen Themenstrang, besser als nichts ist es allemal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionpräsidentin
Antworten

Zurück zu „Off Topic“