Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Nimmt das Telefonat entgegen:

Unionskanzlerin Bont am Apparat, guten Tag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Antoine Pomery »

Bonjour Votre Excellence, hier ist Pomery aus Livornien. Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Brief und die damit verbundene Einladung. Meine Regierung wird sich gern an internationaler Kooperation beteiligen. Ich muss gestehen, von diesem Projekt bislang noch nichts gehört zu haben, Können Sie mir kurz ins Bild setzen, worum es dabei gehen soll?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antoine Pomery
Königreich beider Archipele
Premier- und Außenminister Seiner Majestät
Findet es sehr interessant, dass das Gespräch über ihr Telefon stattfindet

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bettina Bergbach-Schuhmacher hat geschrieben:Findet es sehr interessant, dass das Gespräch über ihr Telefon stattfindet
Irgendwie falsch verstöpselt. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Antoine Pomery hat geschrieben:Bonjour Votre Excellence, hier ist Pomery aus Livornien. Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Brief und die damit verbundene Einladung. Meine Regierung wird sich gern an internationaler Kooperation beteiligen. Ich muss gestehen, von diesem Projekt bislang noch nichts gehört zu haben, Können Sie mir kurz ins Bild setzen, worum es dabei gehen soll?
Guten Tag, Herr Premierminister. Einen Augenblick bitte, ich muss Sie eben in die richtige Leitung umleiten ...
Drückt ein paar Knöfpchen und Hebel an ihrem Fernsprechapparat, woraufhin das Telefonat ins Unionskanzleramt umgeleitet wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Annelie Gatineau hat geschrieben:Die roldemische Präsidentin ersucht um einen Termin bei der Unionspräsidentin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Ein zeitnaher Termin wird gegeben

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Bettina Bergbach-Schuhmacher hat geschrieben:Ein zeitnaher Termin wird gegeben
Die Präsidentin reist zeitnah an...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Helen Bont hat geschrieben:Eine kurze Mitteilung aus dem Unionskanzleramt geht ein, wonach er im Unionspräsidialamt seine Ernennungsurkunde zum Präsidenten des AfEA abholen und dort den Amtseid ablegen kann
Erscheint aufgrund des Briefes der Unionskanzlerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sekretär der Imperialversammlung
&
Unionspolizeipräsident
Annelie Gatineau hat geschrieben:Die Präsidentin reist zeitnah an...
Willkommen, Präsidentin Gatineau! :) Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Unionspräsidialamt“