Werte Kolleginnen und Kollegen,
wir kommen nun zur Abstimmung: Wahl des Herrn Hans Truschke zum Unionswahlleiter.
Wer seiner Wahl zustimmen will, stimmt mit "Ja" ab. Wer gegen seine Wahl stimmen will mit "Nein" ab. Wer sich aktiv der Stimme enthalten will, stimmt mit "Enthaltung" ab. Die Wahl beginnt jetzt.
Ja.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Werte Kolleginnen und Kollegen, die Abstimmung ist beendet. Ich stelle fest, dass drei von fünf Abgeordneten ihre Stimme abgegeben haben, davon entfallen drei auf die Option "Ja". Ich stelle des Weiteren fest, dass Herr Truschke zum Unionswahlleiter gewählt worden ist.
Ich schließe die Sitzung.
Ich schließe die Sitzung.
Tatjana Bont
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
5 Beiträge • Seite 1 von 1