Antworten
Im Unionskanzleramt flattert eine Bewerbung als Richter im Nebenamt ein...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Pellegrino Camemberti (vita)
BildRechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Amie Montary »

Auch eine Bewerbung um das Amt der Präsidentin der Unionsbank geht ein...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Aimée von Montary[/b]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]

[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Bewerbungen werden zur Kenntnis genommen und dem Unionskabinett zugeleitet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Bittet um einen Termin bei der Unionskanzlerin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sekretär der Imperialversammlung
&
Unionspolizeipräsident
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Maximilian zu Lindstein hat geschrieben:Bittet um einen Termin bei der Unionskanzlerin.
ihm wird ein Termin mitgeteilt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Betritt das Büro der Unionskanzlerin

Guten Tag Frau Bont, ich wollte Sie als neuer Bürger persönlich kennen lernen und mich über die politischen Verhältnisse hier erkundigen. Ich bin sehr gerne bereit politische Verantwortung zu tragen, als parteiloser natürlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

&
Unionspolizeipräsident
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Guten Tag, Herr zu Lindstein, ich freue mich, Ihre Bekanntschaft zu machen.
Die realen politischen Verhältnisse sind derzeit so, dass wir an so gut wie allen Ecken und Enden Personalknappheit haben, ansonsten sind es, einfach gesagt, die Verhältnisse einer republikanischen Demokratie: alle politischen Ämter sind Wahlämter, für einige Ämter ist die Zustimmung des Unionsparlaments erforderlich, in andere Ämter kann die Unionsregierung den Anwärter nach eigenem Gutdünken berufen.
Falls Sie konkrete Fragen haben, bin ich gerne bereit, sie nach bestem Wissen zu beantworten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Viele Dank für die ausführliche Erklärung Frau Kanzlerin. Welche Ämter wären denn zur Zeit durch die Regierung zu besetzen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

&
Unionspolizeipräsident
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Gern geschehen. Was die noch offenen Stellen angeht, schauen Sie sich am besten die aktuellsten Stellenausschreibungen an, die HIER veröffentlicht wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Vielen Dank für die Liste. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Haben wir eigentlich einen Unionspräsidenten? Bisher konnte ich leider niemanden ausfindig machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

&
Unionspolizeipräsident
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“