Lieber Benutzer hinter Montary/Camemberti, als Ligaadmin hat man Überblick über Benutzernamen, und jeder über Emailadressen. Es ist komisch, dass ihr beide unter dem Besitzer registriert seid, welche zufällig auf die Seite von Martin führt. Er ist immer der Spieler hinter den Montarys gewesen, also wirst du es auch sein.
Also, entweder meldest du hier ein Team ab, oder ich muss beide ausschließen. Danke.
Ich finds alles in allem schade, dass du es hier nötig hast, zu betrügen. Fällt zum Glück aber immer auf.
Lüneburg bitte noch im vgov-System anmelden.
Also, entweder meldest du hier ein Team ab, oder ich muss beide ausschließen. Danke.
Ich finds alles in allem schade, dass du es hier nötig hast, zu betrügen. Fällt zum Glück aber immer auf.
Lüneburg bitte noch im vgov-System anmelden.
Nationaltrainer der DU 2016-2020
WM 2016: Platz 4
WM 2017: Platz 3
WM 2018: Platz 3
WM 2019: WELTMEISTER
WM 2020: WELTMEISTER
Na, na, na, dieser Ton muss ja wohl nicht sein. Ich weiß nicht, was diese doch etwas über die Ziel hinausschießende Wortwahl soll, zudem auch noch im öffentlichen Bereich dieses Forums. Immerhin handelt es sich hier immer noch um ein Spiel. Regeln für die Teilnahme an der Liga hast du, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht aufgestellt. Wenn es ein Problem mit zwei Mannschaften von einem Mitspieler gibt (ich erinnere daran, dass auch zwei IDs pro Mitspieler möglich sind und man unterstellt in diesem Falle auch keinen Betrug), dann kann man das gern mitteilen, aber nicht in dieser Art und Weise. Mir ging es darum, dass in der Liga auch ein paar Spiele stattfinden und wir nicht nach drei Spieltagen durch sind. Die Welt ist nicht überall nur böse.Leroy Klein hat geschrieben:Ich finds alles in allem schade, dass du es hier nötig hast, zu betrügen. Fällt zum Glück aber immer auf.
Ich finde es schade, dass du es nötig hast, dich hier so zu produzieren; zumal du offenbar entgegen besseren Wissens, wie du hier ja auch mitteilst, beide Mannschaften zugelassen hast. Projiziere also bitte deinen selbst zu verantwortenden Fehler nicht auf andere, Sherlock.
Zuletzt geändert von Amie Montary am Mo 16. Jan 2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Aimée von Montary[/b]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]
[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
[b][size=85]Erbreichsgräfin von Montary[/size][/b]
[size=85]Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
CEO des Montary University Data Center LLC
Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino[/size]
[img]https://sslsites.de/img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Jo, sorry, war vorhin privat ein wenig angepisst. Da hab ichs halt unterbewust rausgelassen. Ich entschuldige mich hiermit offiziell. 
Und ja, bitte nur ein Team. Wir werden auf 16 bis 20 Spiele kommen, das regel ich schon.
Und ja, bitte nur ein Team. Wir werden auf 16 bis 20 Spiele kommen, das regel ich schon.
Ah ja...
Na, dann disqualifiziere die Eichenkreuzler wieder.
Na, dann disqualifiziere die Eichenkreuzler wieder.
RA Pellegrino Camemberti (vita)
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Rechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Zugelassen:
Real Christopuerto
USC Santa Sofia 1884 Castelsavino
FC Imperia Wegenstein
VFB Manuri
Die Saison wird in 2 Runden ausgetragen: In beiden gibt es Vor- und Rückrunde. Der Sieger der Vorrunde trifft danach in Hin- und Rückspiel auf den Sieger der Rückrunde, so wird der Meister ausgespielt.
6 Spieltage in der 1. Runde, 6 in der 2. Runde, 2 Finalspiele. Mindestens 12 Spiele, maximal 14. Ich hoffe, ihr seid mit dem System zufrieden.
Real Christopuerto
USC Santa Sofia 1884 Castelsavino
FC Imperia Wegenstein
VFB Manuri
Die Saison wird in 2 Runden ausgetragen: In beiden gibt es Vor- und Rückrunde. Der Sieger der Vorrunde trifft danach in Hin- und Rückspiel auf den Sieger der Rückrunde, so wird der Meister ausgespielt.
6 Spieltage in der 1. Runde, 6 in der 2. Runde, 2 Finalspiele. Mindestens 12 Spiele, maximal 14. Ich hoffe, ihr seid mit dem System zufrieden.
Zuletzt geändert von Leroy Klein am Mi 25. Jan 2017, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Als Einstieg nach langer Pause der Liga hätte mir auch eine Hin- und Rückrunde ganz klassisch vollkommen genügt.
Quasi als knackigen Einstieg und Visitenkarte, um mehr Vereine anzulocken. Denn es kommt ja nunmal nicht darauf an, wieviele Spiele eine Saison hat, sondern wie diese ausgestaltet wird.
Mit dem Fokus auf Qualität statt Quantität hätte man sich auch auf mehr Berichte, Geschichten und das ganze Drumherum kümmern können. Denn genau das lockt Spieler, Trainer und Investoren aus dem In- und Ausland.
Quasi als knackigen Einstieg und Visitenkarte, um mehr Vereine anzulocken. Denn es kommt ja nunmal nicht darauf an, wieviele Spiele eine Saison hat, sondern wie diese ausgestaltet wird.
Mit dem Fokus auf Qualität statt Quantität hätte man sich auch auf mehr Berichte, Geschichten und das ganze Drumherum kümmern können. Denn genau das lockt Spieler, Trainer und Investoren aus dem In- und Ausland.

Wie gesagt.
Die Unionsliga ist national und international seit langer Zeit nicht mehr präsent. Langfristig sollte das Ziel sein, dass wir wieder an der alten Größe anknüpfen und dazu brauchen wir mehr potente Clubs und Manager.
Die können wir nur anlocken, wenn wir ein qualitativ hochwertiges Gesamtpaket knüpfen. Daher wäre mein Vorschlag, dass man eine normale Saison durchspielt und sich auf Berichte, Skandale, Geschichten und Ausgestaltung konzentriert und damit national und international gute Werbung für die Unionsliga macht.
Ich finde diese Mehrfach- und Multibegegnungen überhaupt nicht attraktiv. Eine Idee wäre noch, den Spielrythmus zweiwöchig zu gestalten.
Die Unionsliga ist national und international seit langer Zeit nicht mehr präsent. Langfristig sollte das Ziel sein, dass wir wieder an der alten Größe anknüpfen und dazu brauchen wir mehr potente Clubs und Manager.
Die können wir nur anlocken, wenn wir ein qualitativ hochwertiges Gesamtpaket knüpfen. Daher wäre mein Vorschlag, dass man eine normale Saison durchspielt und sich auf Berichte, Skandale, Geschichten und Ausgestaltung konzentriert und damit national und international gute Werbung für die Unionsliga macht.
Ich finde diese Mehrfach- und Multibegegnungen überhaupt nicht attraktiv. Eine Idee wäre noch, den Spielrythmus zweiwöchig zu gestalten.