Antworten
Helen Bont hat geschrieben:Eigentlich gibt es eine gesetzliche Wartefrist von 28 Tagen. Diese gesetzliche Regelung wurde bei der letzten Wahl zum Unionsparlament und Unionspräsidenten nicht angewendet, um die Akivität zu erhöhen. Die Regelung wird auch dieses mal nicht angewandt.
Okay, dann kann trotzdem ich in der Liste Signore Mintonis nicht auftauche, dennoch kandidieren?

Dann erkläre ich hiermit meine Kandidatur:

Liste freier Bürger (FREI)
  • Pellegrino Camemberti, Wegenstein
Ist das richtig so?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Pellegrino Camemberti (vita)
BildRechtsanwaltskanzlei von Duden, Camemberti & Coll.
Generalsekretär der Sozialdemokratischen Partei
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ja, das ist richtig so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Alessandro Mintoni hat geschrieben:Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen (Listen) beginnt am 08.01.2017 00:01 Uhr und endet am 15.01.2017 um 23:59 Uhr.

Die Wahl beginnt am 16.01.2017 um 0:01 Uhr und endet am 30.01.2017 um 19:30 Uhr.
Die Wahl hat aber noch nicht begonnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
*so* Sorry, das kommt davon, wenn man nur sporadisch hier sein kann. Ich werde versuchen, die Wahl am Abend zu starten. Dazu benötige ich - wenn ich es richtig sehe - die email-Adressen der Unionspräsidenten und aller, die in den Wochen nach der letzten Präsidentenwahl hinzugekommen sind, da ich keinen Zugriff mehr auf den Admin-Bereich habe. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsident des Obersten Unionsgerichts

Hat nach dem Putsch Ratelon mit unbekanntem Ziel verlasssen.
Kein Problem, das ist hier ja auch nur ein Spiel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
*so* Für mich ist es ein Problem dahingehend, weil ich sonst immer sehr ungeduldig in solchen Sachen bin. Problem Nr.2: die noch fehlenden email-Adressen. Hätte ich mit meiner Haupt-ID H.B. noch Zugriff auf den Admin-Bereich, könnte ich sie mir von dort holen. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Können wir dem eventuell abhelfen? Wer von den gelisteten Unionsbürgern sind denn eigentlich noch wirklich welche? Diejenigen, die länger nicht mehr da waren, können ja noch herausgenommen werden und die übrigen könnten dir ihre E-Mailadresse zukommen lassen. Wäre das vielleicht eine Idee?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Das ändert nichts daran, dass mir die email-Adressen derjenigen fehlen, die seit der letzten Präsidentenwahl eingebürgert wurden + die email-Adresse der Unionspräsidentin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nimm einfach die selbe wie von Schönefeld für die UPrä :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alessandro Mintoni hat geschrieben:Das ändert nichts daran, dass mir die email-Adressen derjenigen fehlen, die seit der letzten Präsidentenwahl eingebürgert wurden + die email-Adresse der Unionspräsidentin.
Von denen kannst du die E-Mailadressen ja noch abfragen, gern auch per privater Nachricht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“