Der Link "Bürgernetz" funktioniert nicht:
"Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. "
"Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. "
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Was war eigentlich unter dem Link "Gemeinsamer Konferenzraum" im Unionspräsidialamt als der Link noch funktionierte?
Unionsparlamentarierin
Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.
Gesundheitsministerin von Salbor-Katista a.D.
Unionsministerin der Verteidigung a.D.
Unionspräsidentin a.D.
Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.
Gesundheitsministerin von Salbor-Katista a.D.
Unionsministerin der Verteidigung a.D.
Unionspräsidentin a.D.
Einfach http://www.dur2005.de/forum durch forum.dunion.de ersetzen und dann findest du das heraus.Original von Teodora Calzone
Was war eigentlich unter dem Link "Gemeinsamer Konferenzraum" im Unionspräsidialamt als der Link noch funktionierte?

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Fun fact: Nachdem ich ein wenig daran gebastelt habe, funktioniert die WiSim. Die kann man dann auch parallel zum neuen Forum weiterführen, ist nur die Frage: Habt ihr Interesse?
Den nicht funktionierenden Link auf "aktuell" (weil die Datei "news.php" gar nicht vorhanden ist) habe ich mal auf die Beiträge der letzten 24 Stunden gesetzt.
Den nicht funktionierenden Link auf "aktuell" (weil die Datei "news.php" gar nicht vorhanden ist) habe ich mal auf die Beiträge der letzten 24 Stunden gesetzt.
The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Ich habe Interesse an der WiSim.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Kennst du dich mit der verwendeten bsEcoSim aus? Oder benötigst du ein paar Hinweise zum Einstieg?
Achja: Sieht noch jemand (der nicht wie ich Zugang zur Datenbank hat, um sich einzutragen
) keinen Link zum Registrieren in der WiSIm?
Achja: Sieht noch jemand (der nicht wie ich Zugang zur Datenbank hat, um sich einzutragen
The Hon. Stuart B. Templeton MP

Wenn die Funktioniert und in die Politik integriert wird, wäre das für mich ein Grund hier wieder aktiv einzusteigen! :daumen:Original von Stuart Templeton
Fun fact: Nachdem ich ein wenig daran gebastelt habe, funktioniert die WiSim. Die kann man dann auch parallel zum neuen Forum weiterführen, ist nur die Frage: Habt ihr Interesse?
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.