Ich liebe McDonalds.
Und ich wäre auch gerne Nordamerikaner, gleicb ob nun US-Bürger oder Untertan der Queen. Ich habe gerade mit einer kanadischen Freundin festgestellt, dass der BigMäc in Deutschland umgerechnet fünfzig Eurocent mehr kostet als in den Staaten und in Kanada. Ist das Leben nicht ungerecht?
Und ich wäre auch gerne Nordamerikaner, gleicb ob nun US-Bürger oder Untertan der Queen. Ich habe gerade mit einer kanadischen Freundin festgestellt, dass der BigMäc in Deutschland umgerechnet fünfzig Eurocent mehr kostet als in den Staaten und in Kanada. Ist das Leben nicht ungerecht?
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Naja, es ist keine Schande gegen einen Pavarotti nach Punkten zu verlieren - besonders nicht wenn es schon bewundernswert ist wenn einer, der zum ersten Mal auf einer großen Bühne steht und sicher ist sich gleich zum Affen zu machen, überhaupt einen klaren Ton herausbekommt.Original von Linda Dahlia
Seine Technik ist nicht so der Bringer, da singt das Pavarotti eigentlich wesentlich besser.
Ich fands cool. Hoffentlich bekommt er jetzt einen Zahnarztbesuch spendiert.
Nachtrag: Oh - er hat sogar die Competition gewonnen. Die Zahnarztrechnung sollte also kein Problem mehr darstellen.
Ehemaliger Bürger der DU
Er hat auch schon ein Album aufgenommen, wie man dem Zeitungsartikel glauben darf, der bei youtube unter "mehr" verlinkt wird. Mein jetzt nicht den von NYT sondern den anderen 
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Na ja, Paul Potts hat schon bei einigen Amateuraufführungen mitgewirkt, die in Rundfunk und Fernsehen übertragen wurden und auch Gesangsunterricht genommen. Insgesamt hat er in die Ausbildung seiner Stimme £ 18.000 gesteckt.Original von Literoy Goldheart
Naja, es ist keine Schande gegen einen Pavarotti nach Punkten zu verlieren - besonders nicht wenn es schon bewundernswert ist wenn einer, der zum ersten Mal auf einer großen Bühne steht und sicher ist sich gleich zum Affen zu machen, überhaupt einen klaren Ton herausbekommt.
[...]
Das alles sollte seine Leistung aber nicht schmälern.
Übrigens sollte man ihn trotz Namensähnlichkeit nicht mit dem hier verwechseln
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Jungspund
Oder am Ende gar mit dem hier verwechseln =)
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009