Antworten
Die DU soll ja eine MN wie eh und je bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
Keine Zusammenlegung, sondern eine Verknüpfung ;)

Beide Projekte haben ihren Charme und ihre Identität. Das sollten wir auf jeden Fall nicht verwässern!
Wichtig ist, dass wir auf jeden Fall neue Mitspieler gewinnen. Egal ob mit Zusammenlegung oder Verknüpfung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Dionysius Buddenberg
Die Frage ist, inwieweit die DU dann noch eine Mikronation im Sinne der Mehrheit der deutschen Mikronationen ist.
Das ist doch zweitrangig, solange die hier aktiven Mitspieler sich damit anfreunden können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Jungspund
Ich würde sagen, dass eine Fusion mit vDeutschland, vÖsterreich oder vÄquatorialguinea nicht gut ist.

Beim Namen DU würde ich nicht bleiben, der sagt so ungefähr gar nichts aus und so ist es dann schwer, neue Mitspieler zu bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie gesagt, eine Fusion steht gar nicht im Raum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Mareike van Goelen
Ich würde sagen, dass eine Fusion mit vDeutschland, vÖsterreich oder vÄquatorialguinea nicht gut ist.

Beim Namen DU würde ich nicht bleiben, der sagt so ungefähr gar nichts aus und so ist es dann schwer, neue Mitspieler zu bekommen.
Was den Namen angeht, so denke ich sagen zu dürfen, dass wir Vorschlägen gegenüber offen sind.
Angeregt wurde ja auch bereits, ein Unionsland auf die gesamte Demokratische Union auszuweiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Wie gesagt, eine Fusion steht gar nicht im Raum.
Was wäre denn dein Vorschlag?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Routinier
Keine Zusammenlegung, sondern eine Verknüpfung ;)

Beide Projekte haben ihren Charme und ihre Identität. Das sollten wir auf jeden Fall nicht verwässern!
++++ Finde ich allerdings! Auch ein guter Versuch, die DU zu retten. Da ist ein riesige Potenzial da, da in der DU die Rollenspielelemente stärker ausgelebt werden können, was bei vD nicht in dem Umfang möglich ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Was wäre denn dein Vorschlag?
Wir werben auf unserer Plattform für die DU. Zusätzlich könnte man gemeinsame Projekte umsetzen, z.B. eine virtuelle EXPO, die Medienlandschaft oder eine Art WiSim. Oder man legt die RL-Diskussionsforen zusammen. Ich denke, da finden sich vielfältige Möglichkeiten, die für beide Seiten vorteilhaft sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von beobachter »

Original von Helen Bont

Das mit dem Simoffgerüst kapier ich zwar nicht, aber ansonsten: genau meine Rede seit etwa drei Jahren.
Mit Simoffgerüst meine ich, daß vieles vorgegeben ist. Beispielsweise die Demokratie als Staatsform. Vielleicht täte euch ein Diktator mal gut. Es gäbe wohl noch mehr... .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“