Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Sean William Connor

Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer.

Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. :D ;) (eine letzte Pöbelei wird ja noch erlaubt sein)
Naja. Es war immerhin diese nutzlose Unionskanzlerin die jedes Mal einsprang, nachdem drei sozialdemokratische Unionskanzler kurz nach ihrer Wahl sich nicht mehr blicken ließen. Und wenn diese drei Sozen beim Aufbau ihrer Partei auch nur halb so erfolgreich gewesen wären wie diese nutzlose Unionskanzlerin, dann wäre die Demokratische Union alles andere als eine vor sich hin siechende MN.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich frage mich grade, wie lange meine letzte Kanzlerschaft her ist ;) Bürger gab es reichlich

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

"Ratelon darf nicht sterben". Aber wenn es darauf ankommt das Sterben Ratelons zu verhindern, ist niemand von denen, die das fordern, bereit etwas zu tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Zur Information: Die Frist für die Einreichung von Listen für die Wahl zum 44. Unionsparlament wurd bis einschließlich 31.05.2016 verlängert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

gez. Jan Letsrock

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Den kenn ich auch! 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“