Antworten
Doppel-As
Bild

Aldenroth, June 25th, 2007
JUNE 2007 SUMMIT OF THE LEAGUE OF NATIONS

Dear Sirs and Madams:

Die Regierung Ihrer Majestät bereitet momentan den ersten Gipfel der League of Nations vor und wir würden uns freuen, wenn das Unionsland Roldem sich daran beteiligen würde. Unser gemeinsames Ziel soll die Gründung eines Bundes von Staaten sein, die ehemals dem Albernian Empire angehörten, und die ihre historischen, kulturellen und politischen Gemeinsamkeiten erforschen, erhalten und ausbauen wollen.

Wir wissen um die Kompetenz der Union für auswärtige Angelegenheiten und verzichten aus diesem Grunde auf eine gesonderte Einladung für Roldem. Wegen der historischen, sprachlichen und kulturellen Bindungen wären wir jedoch hocherfreut, wenn Roldem an diesem Gipfel teilnehmen könnte. Wir schlagen deswegen, sofern Interesse an einer Teilnahme besteht, vor, dass die Unionsregierung den roldemischen Prime Minister zum Delegierten bei der League of Nations ernennt.

Der Gipfel beginnt am 1. Juli 2007 in der albernischen Hauptstadt Aldenroth und wird von Ihrer Majestät, Queen Jane II., eröffnet werden. Im Rahmen dieser ersten Zusammenkunft werden die Partner Grundsätzliches zum Aufbau und den Zielen der League of Nations klären und die Ergebnisse der Unterredungen in einer gemeisamen Abschlusserklärung festhalten. Zusätzlich sollen bereits Ort und Termin des nächsten League of Nations-Gipfels vereinbart werden.

Die Regierung Ihrer Majestät würde sich freuen und geehrt fühlen, wenn Roldem sich an der League of Nations beteiligen würde. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitigen Bescheid im Falle der Nichtteilnahme.

Sincerely yours,

Quincy MacDonald
Prime Minister

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Erleuchteter
Erleuchteter
Revisionismuswochen im Königreich?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Da sind wir schon einmal froh, seit knappen 102 Jahren eine breite Selbstverwaltung von Imperia zu haben und jetzt kommt der vorherige Kolonialherr und will und wieder...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Meine Herren, Sie haben da wohl etwas falsch verstanden. Jedenfalls kann ich nicht erkennen, was an einer Konferenz, die sich vornehmlich mit gemeinsamer Geschichte und Kultur befassen wird, sonderlich revisionistisch sein soll. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Unser gemeinsames Ziel soll die Gründung eines Bundes von Staaten sein, die ehemals dem Albernian Empire angehörten, und die ihre historischen, kulturellen und politischen Gemeinsamkeiten erforschen, erhalten und ausbauen wollen.
Sie wollen in einer internationalen Organisation an imperialistische Zeiten anknüpfen, wenn ich das richtig verstanden habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Montgomery Scott
Sie wollen in einer internationalen Organisation an imperialistische Zeiten anknüpfen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann haben wir uns wohl so im Schreiben so ausgedrückt, dass man es in der Demokratischen Union nicht versteht. Ich sollte die Übersetzer im Prime Office zur Rede stellen.

Die League of Nations soll der Rahmen für eine internationale Zusammenarbeit interessierter, historisch und kulturell miteinander verbundener Staaten bieten, gemeinsame historische Erkundungen betreiben und sicherlich in Fragen des internationalen Friedens und der Förderung des globalen Fortkommens Akzente und Impulse setzen, wo sich dieses anbietet. Ich kann mir darüber hinaus aber auch gemeinsame Sportveranstaltungen oder kulturelle und insbesondere schulische Austausche, Kooperationen im Universitätsbereich und dergleichen mehr vorstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“