Antworten
Das ist wohl wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei, oder nicht?
Wir werden dann schauen müssen, wer dem guten alten Ratelon noch eine Chance gibt, und wer nicht. Fakt ist, dass der alte Ratelon-Bonus gänzlich aufgebraucht ist. Aber das muss ja nicht ausschließlich negativ sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Giuseppe de Rossi
Das ist wohl wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei, oder nicht?
Wir werden dann schauen müssen, wer dem guten alten Ratelon noch eine Chance gibt, und wer nicht. Fakt ist, dass der alte Ratelon-Bonus gänzlich aufgebraucht ist. Aber das muss ja nicht ausschließlich negativ sein.
So richtig diese Feststellungen sind, helfen sie meines Erachtens kein Stückchen weiter.
Was meine persönliche Befindlichkeit betrifft, so bin ich im Laufe der letzten zwei Monate von vorsichtigem Optimismus zu tiefem Pessisimus gewechselt. Eigentlich müsste ich einen ganzen Schwung Karteileichen ausbürgern, dann haben wir noch nicht einemal mehr das.

Ich hatte mal daran gedacht auf MN-Marktplatz einen Aufruf zu posten, habe es aber dann doch sein gelassen, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe, in denen ich mich gegen absurde Vorwürfe verteidigen "darf", ich wolle anderen MNs die Mitspieler abwerben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Auf den MdM ist Mitspielerwerbung nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Woher sollen die Leute denn sonst erfahren, dass sie hier in der traditionsreichsten Politik-MN mitspielen können?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Bild
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Wir schaffen das!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
:daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Unionsbürger
Unionsbürger
Bob der Baumeister hat das besser rüber gebracht :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Routinier
:daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Vielleicht gelingt es mir ja den Mitspieler zu motivieren, der früher hier den Helmut Hennrich gesimt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Schön wär's. 8-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Bild
Fortgeschrittener
Das wirklich Lächerliche ist ja nicht die fehlende Simulation, sondern fehlende Simulation angesichts von simoff-Debatten, in der sich fast ein Dutzend Leute ihre Bekenntnis zum Projekt gegenseitig versichern statt einfach zu simulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Antworten

Zurück zu „Off Topic“