Nee, das ist schon richtig, ein Forenupdate würde ich für mich aktuell nicht als sinnvolle Investition ansehen. Wenn du allerdings eine Idee hast - ich denke es spricht nichts dagegen, wenn du die technische Verantwortung bekommst. Meinetwegen können wir auch wieder (auf deinen Server) umziehen und ich kann dir die beiden Domaisn übertragen.
The Hon. Stuart B. Templeton MP
The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

The President of the Republic of Roldem
Speaker of the Parliament of Roldem; MP

Genau, warten wir mal ab was die anderen dazu sagen. Bin auch gerne bereit ein Konzept vorzustellen, bzw. gemeinsam mit den anderen Spielern zu entwickeln.
Zuletzt geändert von Giuseppe de Rossi am Do 21. Jan 2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Na meine Zustimmung zum Hoster- bzw. Technischen-Admin-Wechsel habt Ihr beiden.
Einerseits kann ich Stuart verstehen, wenn er bei dem aktuellen Aktivitätsniveau hier nur eingeschränkt Lust hat, Zeit und Geld zu investieren um ein scheintotes Pferd aufzumotzen und dann weiter reiten zu lassen. Und ein "Downgrade" auf das WBBLite 2 würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Na und de Rossi hat ja nun schon zur Genüge bewiesen, dass er neben dem technischen Sachverstand auch das nötige Engagement und die noch nötigere Ausdauer mitbringt, ein Projekt an das er glaubt zu reanimieren und zu erhalten. Ja und wenn er dann auch noch bereit ist, eine vorhandene Forenlizenz auf aktuellem technischen Stand einzusetzen, wären die DUler schön blöd, so ein Angebot nicht anzunehmen.
Einerseits kann ich Stuart verstehen, wenn er bei dem aktuellen Aktivitätsniveau hier nur eingeschränkt Lust hat, Zeit und Geld zu investieren um ein scheintotes Pferd aufzumotzen und dann weiter reiten zu lassen. Und ein "Downgrade" auf das WBBLite 2 würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Na und de Rossi hat ja nun schon zur Genüge bewiesen, dass er neben dem technischen Sachverstand auch das nötige Engagement und die noch nötigere Ausdauer mitbringt, ein Projekt an das er glaubt zu reanimieren und zu erhalten. Ja und wenn er dann auch noch bereit ist, eine vorhandene Forenlizenz auf aktuellem technischen Stand einzusetzen, wären die DUler schön blöd, so ein Angebot nicht anzunehmen.
Zuletzt geändert von Armin Schwertfeger am Fr 22. Jan 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
former Speaker of the Parliament of Roldem
Sehe ich genauso. Also viel Erfolg!Original von Armin SchwertfegerJa und wenn er dann auch noch bereit ist, eine vorhandene Forenlizenz auf aktuellem technischen Stand einzusetzen, wären die DUler schön blöd, so ein Angebot nicht anzunehmen.
Zuletzt geändert von Dionysius Buddenberg am Fr 22. Jan 2016, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Ich habe keine Einwände, und freue mich über jeden neuen aktiven Mitspieler.Original von Giuseppe de Rossi
Genau, warten wir mal ab was die anderen dazu sagen. Bin auch gerne bereit ein Konzept vorzustellen, bzw. gemeinsam mit den anderen Spielern zu entwickeln.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ein gutes Konzept bringt nichts, wenn wir nicht auch die Mitspieler haben, die ausreichend Zeit und Muße haben, es umzusetzen. Und ich selbst werde den Teufel tun, hier den Alleinunterhalter zu geben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]