Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wenn wir jetzt den Simulationsquatsch mal lassen können: Als ich mich SimOff abgemeldet habe wurde bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert und ich hatte damit die Wochen darauf genug zu tun und habe nicht daran gedacht, regelmäßig genug einen Post dazulassen. Ihr könnt mich auch ruhig ausbürgern, dann bürger ich halt eben wieder ein.
*so* Was meinst Du, was ich tue, wenn die Ausbürgerung statt regulär am 10.08. erst am 06.11.2015 - also fast drei Monate zu spät erfolgt - erfolgt? Was hätte ich denn tun sollen, wenn jemand fast vier Monate keinen einzigen Post absetzt als anzunehmen, dass kein Interesse mehr an einer weiteren Teilnahme besteht? Zumal die letzte Wahlbeteiligung, dank der vielen damaligen Karteileichen, so niedrig wie noch nie war.
Von daher kann ich Dich nur bitten, Dich einfach wieder einbürgern zu lassen. *so*
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)