Sehr geehrte Damen und Herren,
in der heutigen ersten Sitzung treten die neuen Abgeordneten erstmals zusammen und bilden das 43. Unionsparlament in der Geschichte der Demokratischen Union. Die gewählten Abgeordneten fordere ich hiermit auf Grundlage des § 18 Absatz 1 Wahlgesetz in Verbindung mit Artikel 36 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung auf, die Annahme ihrer Wahl durch Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Eides binnen sieben Tagen, also bis zum 15.10.2015 um 24:00 Uhr zu bekunden.
Das Mandat gilt als abgelehnt, gibt der Gewählte seinen Verzicht bekannt oder legt er den Eid nicht fristgemäß ab.
Die Eidesformel lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Es ist dem gewählten Bewerber anheim gestellt, diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.
Sodann schreiten wir voran. Ich fordere die Ablegung des genannten Eides durch,
gewählt über die Liste der Konservativ-Demokratischen Union:
Helen Bont
Silvester Calzone
Tatjana Bont
Herbert Klühn
Rovan Trautmann
Heinz Lüneburg
Jonathan Martin
ich bitte Sie nun nach vorn.
in der heutigen ersten Sitzung treten die neuen Abgeordneten erstmals zusammen und bilden das 43. Unionsparlament in der Geschichte der Demokratischen Union. Die gewählten Abgeordneten fordere ich hiermit auf Grundlage des § 18 Absatz 1 Wahlgesetz in Verbindung mit Artikel 36 Absatz 1 Satz 2 Unionsverfassung auf, die Annahme ihrer Wahl durch Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Eides binnen sieben Tagen, also bis zum 15.10.2015 um 24:00 Uhr zu bekunden.
Das Mandat gilt als abgelehnt, gibt der Gewählte seinen Verzicht bekannt oder legt er den Eid nicht fristgemäß ab.
Die Eidesformel lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Es ist dem gewählten Bewerber anheim gestellt, diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.
Sodann schreiten wir voran. Ich fordere die Ablegung des genannten Eides durch,
gewählt über die Liste der Konservativ-Demokratischen Union:
Helen Bont
Silvester Calzone
Tatjana Bont
Herbert Klühn
Rovan Trautmann
Heinz Lüneburg
Jonathan Martin
ich bitte Sie nun nach vorn.
Unionsparlamentarierin
Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.
Gesundheitsministerin von Salbor-Katista a.D.
Unionsministerin der Verteidigung a.D.
Unionspräsidentin a.D.
Unionspräsidentin a.D.
Sly tritt nach vorne und legt seinen Amtseid ab.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Tatjana Bont
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
...fp...
Zuletzt geändert von Johannes Kleven am Fr 9. Okt 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
KDU-Generalsekretär
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.
Zuletzt geändert von Herbert Klühn am Fr 9. Okt 2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Oberst a.D

Vizekanzler a.D
Unionsminister der Verteidigung
Kommandant der 1. Armee a. D
Honorary Consul of the Republic of Roldem

Vizekanzler a.D
Unionsminister der Verteidigung
Kommandant der 1. Armee a. D
Honorary Consul of the Republic of Roldem
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Sehr geehrte Mitglieder des Unionsparlaments,
ich stelle hiermit fest, dass alle gewählten Bewerber ihr Mandant angenommen haben.
Die Vereidigung der Abgeordneten ist damit abgeschlossen. Ich übergebe hiermit zur Konstituierung des 43. Unionsparlaments die Sitzungsleitung der Frau Abgeordneten Dr. h.c. Helen Bont von der KDU-Fraktion.
ich stelle hiermit fest, dass alle gewählten Bewerber ihr Mandant angenommen haben.
Die Vereidigung der Abgeordneten ist damit abgeschlossen. Ich übergebe hiermit zur Konstituierung des 43. Unionsparlaments die Sitzungsleitung der Frau Abgeordneten Dr. h.c. Helen Bont von der KDU-Fraktion.
Unionsparlamentarierin
Unionspräsidentin a.D.
Unionspräsidentin a.D.