Antworten
Erleuchteter
Kann ich davon ausgehen, dass diese Karte aktuell ist? Es ist die Einzige, die ich finden konnte.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Mitglied
Wenn wir keine andere haben, werden wir uns wohl an diese halten müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es gab aber doch auch mal detailreichere, aktuelle Karten ...zumindest von Imperia.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Die Unionsregierung betrachtet also Roldem und die WI gar nicht mehr als Teile der Union? Ach nee, ist ja hier Offtopic. ;)
Original von Archibald Fontaine
Es gab aber doch auch mal detailreichere, aktuelle Karten ...zumindest von Imperia.
Die bezogen sich aber meines Wissens auf eine alte Weltkarte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Was die Lage Roldems und die WI angeht, so behelfe ich mich mit der CartA-Karte.

Wenn ich mir die Karte anschaue, dann sehe ich die aktuelle CartA-Karte mit dem Unterschied, dass im Westen Barnstorvia das Vereinigte Kaiserreich abgelöst hat und im Osten die SDR neu hinzu kam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Annelie Gatineau
Die Unionsregierung betrachtet also Roldem und die WI gar nicht mehr als Teile der Union? Ach nee, ist ja hier Offtopic. ;)

Die bezogen sich aber meines Wissens auf eine alte Weltkarte.
Hat nicht Rüdy mal eine Karte für die jetzige Imperia-Form gemalt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Mir zugänglich sind die oben von mir gepostete Karte und die Karte der Westlichen Inseln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Haudegen
Original von Archibald Fontaine
Hat nicht Rüdy mal eine Karte für die jetzige Imperia-Form gemalt?
Nein, das war irgendwann 2006 und stellte noch die GF-Form dar. Auf der CartA hat sich das ja etwas geändert.

Ich habe diese Karte natürlich noch im Archiv, ebenso eine Karte von Heroth und von Freistein aus dem gleichen Zeitraum. Beide könnten ja zumindest bei der Erstellung einer neuen Karte helfen und ich stelle sie gerne nochmal online.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rudolph Baader

Nein, das war irgendwann 2006 und stellte noch die GF-Form dar. Auf der CartA hat sich das ja etwas geändert.

Ich habe diese Karte natürlich noch im Archiv, ebenso eine Karte von Heroth und von Freistein aus dem gleichen Zeitraum. Beide könnten ja zumindest bei der Erstellung einer neuen Karte helfen und ich stelle sie gerne nochmal online.
Danke für die Aufklärung!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Helen Bont
Was die Lage Roldems und die WI angeht, so behelfe ich mich mit der CartA-Karte.
Uuuh, da versteht aber jemand gar keinen Spaß...
Original von Helen Bont
Mir zugänglich sind die oben von mir gepostete Karte und die Karte der Westlichen Inseln.
Auch wenn ich es bis zum Erbrechen immer und immer wieder poste, aber auch diese roldemische Karte ist nach wie vor aktuell, wenn man von den angegebenen Zeitzonen und den fehlenden Inseln (auf denen die Städte, die scheinbar im Wasser liegen) absieht.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Antworten

Zurück zu „Off Topic“