Profi
Ich habe meinen bisherigen Ausführungen nichts hinzuzufügen.Original von Oliver von Palm
Herr Baader, könnten Sie sich mal einfach zu den Anmerkungen äußern?
Ich empfehle ohnehin, dass sich die Herrschaften hier mal ein wenig abkühlen und anstatt dieser Hexenjagd mal etwas konstruktives für unser Land veranstalten!

Profi
Das haben Sie gerade nötig. Eine solche Aussage nach mehreren Monaten Amtszeit zu tätigen, in denen eine Karte der FUP präsentiert wurde, ist wahrlich nahe der Dreistigkeit.Original von Rudolph Baader
Ich empfehle ohnehin, dass sich die Herrschaften hier mal ein wenig abkühlen und anstatt dieser Hexenjagd mal etwas konstruktives für unser Land veranstalten!
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Herr Metternich,Original von Jonathan Metternich
Das haben Sie gerade nötig. Eine solche Aussage nach mehreren Monaten Amtszeit zu tätigen, in denen eine Karte der FUP präsentiert wurde, ist wahrlich nahe der Dreistigkeit.
die Kartenarbeit kostet mich mehrere Stunden pro Tag. Stunden die keiner der Herren hier für Imperia investiert.
Imperia hat durch mich eine der schönsten Karten der internationalen Szene, und das ist mehr als hier alle zusammen geleistet haben.
Die einzige Dreistigkeit besteht in den niederträchtigen Aktionen gegen mich und meine Regierung. Aber nicht ich richte über sie, sondern einst unser Herrgott. Ich will es ihnen trotz allem verzeihen...

Profi
Soll ich die jungen Menschen in ihrem Irrglauben lassen? Jetzt mal abgesehen von wohlmöglichen Straftaten, ist es nicht besser auch mit Kritikern und Protestlern zu diskutieren, anstatt sie wegen Protestdelikten wegzusperren?Original von Oliver von Palm
Aber wenn Sie Aussagen wie die hinsichtlich der "Überflüssigen" tätigen, müssen Sie mit Kritik rechnen.
Ich stelle diese Jungs nicht auf eine Stufe mit Mördern und Dieben, ich will ihren Frust nachvollziehen, mit ihnen reden und sie zur moralisch-geselschaftlichen Verantwortung ziehen, ohne ihnen Schlagstöcke zwischen die Beine zu rammen.
Glauben sie mir, als Imperialkanzler und Mensch weiß ich was ich zu tun habe, ohne mir von besserwisserischen Nörglern Ratschläge erteilen zu lassen!

Profi
Wenn sie glauben, sie würden diese Probleme lösen, indem sie den Jungs den Polzeistaat gegenüberstellen um sie dadurch zu Märtyrern zu machen und einen Jojo-Effekt auslösen, dann sparen sie sich ihre Ansätze für ihre eigene Kanzlerschaft auf.Original von Oliver von Palm
Wir haben die AUfgabe, diesen Leuten die Grenzen aufzuzeigen. Und auf die Finger zu hauen, wenn sie sie überschreiten. Ob etwas ein Protestdelikt oder ein "normales" Delikt ist, ist dabei unerheblich.
Ich rede mit den Bürgern in meinem Land, und zur Not schütze ich unsere Jugend vor Dummheiten, anstatt sie wegen Dummheiten zu betrafen!
Ich nehme sie nicht in Schutz vor Straftaten, und wenn Herr von Mourgant meint Opfer einer Straftat geworden zu sein, dann stehen ihm alle Rechtsmittel offen. Ich nehme sie in Schutz vor ihrer eigenen Jugend.
Und ich fest davon überzeugt, dass ich damit mehr Probleme löse als jede Polizei-Hundertschaft!

Profi