Antworten
Zumindest trete ich nicht erneut zur Wahl an. Das mag keinen Ministerposten ausschließen, doch momentan gehe ich davon aus, dass es danach einen neuen Außenminister geben wird, Exzellenz. Das wird die Beziehungen zur Demokratischen Union allerdings in keiner Weise belasten oder auch nur negativ beeinflussen.

*so* Zudem mein Laptop momentan kaputt ist, ich also nur stark eingeschränkt verfügbar bin. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Dass der Wechseln in Regierungsämtern die bilateralen Beziehungen nicht belasten, ist sicherlich richtig. Ich darf Ihnen aber versichern, dass ich Sie als einen sehr angenehmen und produktiven Gesprächspartner empfinde, von dem ich überzeugt bin, dass man auch strittige Themen diskutieren und zu einer einvernehmlichen Lösung finden kann. Von daher wünsche ich mir, dass Sie noch lange im Amt bleiben mögen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich habe jetzt die Einladung an die Regierungen Severaniens, Dionysos,

In Steiern, Onak, ist eine Registrierung derzeit nicht möglich.

Futuna und Metropolis sind über den im Marktplatz der Nationen veröffentlichten Link nicht erreichbar.

Derzeit warte ich noch auf die Registrierungsmail aus Zedarien und Pahlawan.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Helen Bont
Dass der Wechseln in Regierungsämtern die bilateralen Beziehungen nicht belasten, ist sicherlich richtig. Ich darf Ihnen aber versichern, dass ich Sie als einen sehr angenehmen und produktiven Gesprächspartner empfinde, von dem ich überzeugt bin, dass man auch strittige Themen diskutieren und zu einer einvernehmlichen Lösung finden kann. Von daher wünsche ich mir, dass Sie noch lange im Amt bleiben mögen.
Ich danke Ihnen aufrichtig für diese Worte, Exzellenz. Auch ich sehe in Ihnen eine Gesprächspartnerin, mit der viel erreicht und effektiv gearbeitet werden kann.

Ich bin leider auch gezwungen einige Nachrichten lediglich in den Botschaften zu hinterlassen, in der Hoffnung, dass man wenigstens diese liest. Verfügt die Pahlawan über eine Botschaft in der DU? Ansonsten kann ich anbieten, dass wir auch Pahlawan über ihre Botschaft in Dreibürgen erreichen zu versuchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich habe soeben die Einladung nach Pahlawan rausgehen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Es stehen also noch Einladungen an Steiern, Onak, Futuna, Metropolis und Zedarien aus.
Was die Hinterlegung der Einladungen in den jeweiligen Botschaften angeht, so ist dies natürlich eine Möglichkeit, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort von den jeweiligen Regierungen zur Kenntnis genommen wird, sehr gering sein dürfte. Auf jeden Fall dürfte die Hinterlegung von einem eventuellen Vorwurf entlasten, die Regierungen der genannten Staaten seien erst gar nicht informiert worden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Einladung an Zedarien ist jetzt auch raus gegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild

Erneut klopft es an die Türe und die persönliche Sekretärin der Unionskanzlerin betritt den Raum, überreicht der Unionskanzlerin eine Mappe, und verlässt den Raum.
Nachdem die Sekretärin den Raum wieder verlassen hat, öffnet Bont das Dossier, welches mit nur einem Blatt gefüllt ist, überfliegt es kurz und schaut dann von Guldener an...
Exzellenz, ich weiß nicht, ob Sie informiert sind, aber mir wurde gerade mitgeteilt, dass dreibürgische Kampflugzeuge in den schwyzerischen Luftraum eingedrungen sind. Haben Sie dafür eine Erklärung?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Wie Sie vielleicht verstehen, Exzellenz, bin ich nicht befugt diese Meldung einseitig zu bestätigen oder abzustreiten.

Was ich Ihnen allerdings sagen kann ist, dass die dreibürgische Regierung keineswegs an einem Krieg mit der Schwyz und dem Martinsthaler Pakt interessiert ist. Ich habe die Meinung Seiner Majestät oder des RFS hierzu nicht eingeholt, doch ich bin davon überzeugt dass diese sich meiner Einschätzung anschließen.

Im Gegenteil: Da wir die Gefahr der SDR und des Paktes erkennen wollen wir ihn schwächen, um einen Krieg zu verhindern. Das ist kein Geheimnis, das wird und wurde schon von mehreren Stellen zu mehreren Zeiten bestätigt. Doch einen Weltkrieg auszulösen wäre nicht nur ein Verbrechen laut dreibürgischen Gesetzen, sondern auch nicht in unserem Interesse der internationalen Friedenswahrung.

Ich kann Ihnen also soweit versichern, dass das Kaiserreich laut meinen Informationen und auch meiner generellen Auffassung keine Invasion der Schwyz unternimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

f.p.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“