Antworten
Foren Gott
Ich möchte hier einmal ganz offen fragen, warum von der Unionsregierung nichts zur drohenden Eskalation des Konflikts zwischen der SDR und Dreibürgen zu hören ist.

http://www.mn-nachrichten.de/?p=6735

Es handelt sich dabei um eine drohende militärische Auseinandersetzung um den Betrieb eines Nuklearprogrammes direkt vor unserer Haustür. Drei Unionsländer wären im Falle eines Angriffs auf schwyzer Atomkraftanlagen durch die geografische Nähe von großflächiger radioaktiver Kontamination bedroht.

Es ist mir unbegreiflich, dass die Unionsregierung hier offensichtlich untätig bleibt. Die Menschen in Heroth werden durch derartige Schlagzeilen verunsichert und fordern ein klares Wort von der Union, welche die internationale Vertretung und die militärische Verteidigung des Volkes von Heroth als Aufgabe hat.

Ein militärischer Konflikt mitten in Antica muss unbedingt verhindert werden. Das gilt insbesondere, wenn die beteiligten Staaten über Atomtechnologie verfügen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Unionsregierung ist dabei, sich alle relevanten Fakten zu beschaffen und wird anschließend zeitnah und angemessen reagieren. Wir sind ja in Kontakt sowohl mit der SDR-Regierung als auch mit der Regierung des Kaiserreichs Dreibürgen - Exzellenz von Guldener weilt ja gerade in Manuri.

*so* Das Problem ist, dass eine Aktion, die vl drei bis vier Stunden dauert derzeit rl mehrere Tage in Anspruch nimmt, so dass wir vl noch nicht über die Vorkommnisse unterrichtet sind. Zumindest bin ich mir unsicher, wie ich die Sache derzeit handhaben soll. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Hier geht es auch um die Sensibilität der Bevölkerung für Sicherheits- und insbesondere Atomfragen, Frau Unionskanzlerin.

Im Übrigen kann man diese Auseinandersetzung gar nicht ernst genug nehmen. Die Verletzung des schwyzerischen Luftraums durch Dreibürgen ist zwar an sich nur eine winzige Provokation, als Puzzleteil in der Auseinandersetzung über das Atomprogramm der SDR jedoch äußerst brisant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Die Unionsregierung ist gerade dabei die relevanten Informationen zusammenzutragen. Solange ich die nicht habe, kann ich keine fundierten Entscheidungen treffen. Es macht wenig Sinn, wenn die Unionsregierung in Reichstal vorstellig wird, und sich hinterher das Ganze eventuell als Fehlmeldung entpuppt. Hierzu steht die Unionsregierung derzeit in ständigem Kontakt mit dem Außenminister Dreibürgens und wir haben eine dringende Anfrage an die schwyzerische Regierung geschickt mit der Bitte, die entsprechenden Meldungen zu verifizieren.

Darüber hinaus berät das Unionskabinett derzeit permanent über diese Meldungen und geht derzeit alle Eventualitäten durch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Dass das keine Fehlmeldung ist, pfeifen doch seit Tagen die Spatzen von den Dächern, Frau Bont.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Und das ist auch der Grund, warum die Unionsregierung zunächst eine Reisewarnung für die SDR herausgegeben hat. Des Weiteren bin ich gerade dabei, bei der dreibürgischen Regierung zu intervenieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“