Wenn Sie dieses Selbstbewusstsein schon an den Tag legen, dann bitte doch astorische Länder. „Überseeisch“ ist so kolonial. Aber überhaupt: Wer sind Sie und woher kommen Sie so plötzlich?Original von Steve Davenport
Die Gleichschaltung der überseeischen Unionsländer wird auf den WI nicht auf Akzeptanz stoßen - das garantiere ich.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Ich würde ja sagen, wer nicht da saß, der nicht mit aß...Original von SRM
Ich kann es ihm gern sagen, wenn ich ihn das nächste Mal in RL treffe.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Vielleicht besteht jetzt endlich mal die Bereitschaft, die Zahl der Unionsländer auf drei zu verringern. Heroth könnte noch bei Salbor-Katista mitmachen und so wäre Alt-Ratelon wieder beisammen, Freistein und Imperia wieder vereinen und schließlich WI und Roldem zu einem "Übersee-Unionsland". Das war vor drei Jahren schon eine Notlösung, um die weniger Aktiven in den Ländern zu bündeln. Heute sind eigentlich selbst drei Unionsländer zuviel, ohne diese gibt die Union jedoch ihren Charakter auf.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
An der Stelle gibt es zu viel Fundamentalismus. Entweder möchte man den Föderalismus gänzlich abschaffen und die Länder zu bloßen Verwaltungseinheiten degradieren, wie der Bont’sche Verfassungentwurf offenbarte, oder aber – das andere Extrem –, die Länder müssen gänzlich unangetastet bleiben, wenngleich man kein Konzept hat, die Länder tatsächlich mit Aktivität zu füllen. Das zeigen etwa auch die Reaktionen auf meinen Zehn-Punkte-Plan...Original von Hajo Poppinga
Vielleicht besteht jetzt endlich mal die Bereitschaft, die Zahl der Unionsländer auf drei zu verringern. Heroth könnte noch bei Salbor-Katista mitmachen und so wäre Alt-Ratelon wieder beisammen, Freistein und Imperia wieder vereinen und schließlich WI und Roldem zu einem "Übersee-Unionsland". Das war vor drei Jahren schon eine Notlösung, um die weniger Aktiven in den Ländern zu bündeln. Heute sind eigentlich selbst drei Unionsländer zuviel, ohne diese gibt die Union jedoch ihren Charakter auf.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem