Mitglied
Sehr geehrte Frau Kanzlerin Bont,
ich kontaktiere Sie, da die Republik Westliche Inseln nur geringe Aktivität vorweist und ersuche Sie, da ich mehrere Möglichkeiten sehe und Lösungen suche, die sich auch auf das gesamte Unionsgebiet auswirken können:
(1) Zum einen würde ich eine Imperalisierung (wie in Imperia) vorschlagen, die nur eine geringe Ämterzahl benötigt, also eine neue Ämterschwache Staatsform.
(2) Außerdem schlage ich eine Eingliederung der Republik Westliche Inseln in ein anderen föderalen Teil der DUR vor.
Ich danke für Ihren Rat.
Mit freundlichen Grüßen
Bail Organa
ich kontaktiere Sie, da die Republik Westliche Inseln nur geringe Aktivität vorweist und ersuche Sie, da ich mehrere Möglichkeiten sehe und Lösungen suche, die sich auch auf das gesamte Unionsgebiet auswirken können:
(1) Zum einen würde ich eine Imperalisierung (wie in Imperia) vorschlagen, die nur eine geringe Ämterzahl benötigt, also eine neue Ämterschwache Staatsform.
(2) Außerdem schlage ich eine Eingliederung der Republik Westliche Inseln in ein anderen föderalen Teil der DUR vor.
Ich danke für Ihren Rat.
Mit freundlichen Grüßen
Bail Organa
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./
Inselaner.
Monsieur Organa, ich schlage vor, dass Sie sich im Zuge der Unionsexekution um das Amt des Inselpräsidenten bewerben und dann auch die Legitimation haben, im Namen der Westlichen Inseln zu sprechen.

Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Mitglied
Herr Baxendale,
ich habe mich bereits beworben und der Umstand des offen Briefes liegt zu Teilen auch dem zu Lasten, dass das Postfach der Kanzlerin überlastet scheint.
ich habe mich bereits beworben und der Umstand des offen Briefes liegt zu Teilen auch dem zu Lasten, dass das Postfach der Kanzlerin überlastet scheint.
"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./
Inselaner.
Für die öffentliche Interessenbekundung der Bewerbung bin ich Ihnen sehr dankbar, Monsieur. Ich hoffe allerdings, dass sich die Union in die inneren Angelegenheiten der Westlichen Inseln nicht über die Unionsexekution hinaus einmischt – auch nicht moderierend. Ich denke, das sollte auf der Ebene der Länder bleiben. Vorschläge hat die roldemische Präsidentin bereits gemacht.Original von Bail Organa
Herr Baxendale,

Henry Baxendale DCI HCR RM
Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Mitglied
Die Gleichschaltung der überseeischen Unionsländer wird auf den WI nicht auf Akzeptanz stoßen - das garantiere ich.Original von Annelie Gatineau
Da Sie, Mr. Organa, der einzige Unionsbürger auf den Westlichen Inseln zu sein scheinen, möchte ich ein gemeinsames Treffen vorschlagen, über Integrationsbemühungen zwischen Roldem und den Westlichen Inseln.
Steve Davenport
Schauspieler
Schauspieler

Dr. Annelie Gatineau