Antworten
[handlung]Hel, die wieder einmal ihren Ausweis verloren hatte, betritt auf drängen ihrer Mutter das nächstgelegene EInwohnermeldeamt[/handlung]

Servus. Irgendwie hab ich meinen Ausweis verloren und wollte da mal einen neuen beantragen.

schiebt ausgefülltes Formular, welches sie bereits aus dem Internet ausgedruckt hat, rüber...
  • Name: Helena Sofia Raudenfeld
    Geburtsdatum: 25.02.1992
    Geburtsort: Stoneton, Albernia
[simoff]Leider hab ich ausversehen die Seite aktualisiert... also anstatt meiner paar hundert Wörter nun einfach kurz und flockig...

Beim registrieren brauchte ich gefühlt 50 (real waren es vllt. 20) Versuche. Ich fände einen Hinweis nett, dass man die Antwort auf den ersten Bundeskanzler ohne Leerzeichen eingeben muss. Falls nur ich das Problem habe, nicht so wichtig...

Keine Ahnung ob ich nen Antrag auf Bürgerschaft oder Angehörigkeit stellen soll. Entsprechend Spielregeln, dass Bürgerschaft mit Wahlrecht einhergeht und das einer HID am nächsten ist, stelle ich auf Bürgerschaft. Sollte doch die Angehörigkeit höher liegen, nehme ich das ^^[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Wo wollen Sie sich denn engagieren? :)

Der Hinweis zum Kanzler steht da: „Den Vor-und Nachnamen bitte eingeben, beginnend jeweils mit einem Großbuchstaben. (ohne Leerzeichen)“ ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Mitglied
Willkommen, die Republik Westliche Inseln ist für neue Mitstreiter offen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./

Inselaner.
[Simoff]Okay... den Hinweis hab ich dann anscheinend überlesen ^^ hätte mir sehr viele Versuche erspart ^^...

Gibt es irgendwo eine nette Zusammenfassung über die einzelnen Länder?
Bisher mag ich ja Roldem und Imperia... die Westlands schauen nach der Beschreibung nicht so gut aus...

Also so gefragt... wo ist es denn am schönsten, relativ aktiv und wo findet nicht nur Politik sondern auch gesellschaftliches statt?[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsbürger
Unionsbürger
In Roldem ist das meiste Leben.
Das AfEa kann erst tätig werden wenn ein Wohnort gewählt wurde. Aber lassen Sie sich alle Zeit der Welt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Dann ist der Wohnort Roldem.
Ich habe schon gesehen das es dort recht englisch zu geht. Britisch englisch oder astorisch Englisch? (wegen Nähe zu astorisch)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Astorisch und herzlich Willkommen! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Helena Sofia Raudenfeld
[Simoff]Okay... den Hinweis hab ich dann anscheinend überlesen ^^ hätte mir sehr viele Versuche erspart ^^...

Gibt es irgendwo eine nette Zusammenfassung über die einzelnen Länder?
Bisher mag ich ja Roldem und Imperia... die Westlands schauen nach der Beschreibung nicht so gut aus...

Also so gefragt... wo ist es denn am schönsten, relativ aktiv und wo findet nicht nur Politik sondern auch gesellschaftliches statt?[/simoff]
Willkommen in der DU.
Auf mnwiki.de gibt es von den meisten Unionsländern ganz brauchbare Beschreibungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Okay nochmals Danke :)
Gibt es hier noch irgendwo einen Leitfaden für den besseren Einstieg? Bin nämlich noch sehr planlos wo ich was finde, oder wo ich was machen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suchen Sie sich ein Unionsland, wo eher weniger los ist - damit dürften Ihnen alle offen stehen - und werden Sie dort Ministerpräsidentin. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“