Gesperrt
Wie wird das Unionsland nach dem Rücktritt des Imperialkanzlers im URat vertreten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Ich würde meine Frage wiederholen, da ansonsten Maßnahmen eingeleitet werden müssten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Wenn es keinen Imperialkanzler gibt, übernimmt der Sekretär der Imperialversammlung die Vertretung im Unionsrat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Den, gibt es leider auch nicht mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zeit einen neuen zu wählen :) Für die Dauer der Vakanz übernimmt allerdings das dienstälteste Mitglied der Imperialversammlung dessen Aufgaben. Das wäre ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Gibt es außer dem Sprecher überhaupt noch weitere MdI?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Soweit ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn Staatsangehörigen ebenfalls die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung gewährt würde?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Dionysius Buddenberg
Soweit ich weiß nicht. Wie wäre es, wenn Staatsangehörigen ebenfalls die Mitgliedschaft in der Imperialversammlung gewährt würde?
Den Unionsangehörigen, meinen Sie? Sehr gern, wir können uns gern gemeinsam das Modell von Roldem anschauen, die Unionsangehörigen die Mitgliedschaft im Parlament erlauben, mit allen Rechten, außer dem des Stimmrechts. Wenngleich wir die Wahlkreise wohl nicht übernehmen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ja genau, die Unionsangehörigen. Ich denke, diese sollten in eingeschränktem Maße auch Stimmrecht erhalten, so darf z.B. jeder Mitspieler eine stimmberechtigte ID in Imperia führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]

[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Sobald die Innen- und der Justizminister im Amt sind, lasse ich diese prüfen, ob das denn möglich ist. Nach Auffassung der Unionsregierung scheinen ja Landesbürgerschaften, wie sie etwa auf den Westlichen Inseln bestehen, und in deren Konsequenz Ihr Vorhaben stünde, nicht unionsverfassungsgemäß. Ich darf Ihnen allerdings meine Offenheit für ein solches Projekt signalisieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“