Nun würden böse Zungen behaupten, dass sie gerade zugegeben haben, dass ihnen das abgebildete Gebäude auf dem Foto gehörtOriginal von Reinhold Heppner
Ich selber habe das Anwesen ja durch Hausbesetzung erworben.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Wahrscheinlich beides. Aber ich bin wirklich gespannt ob die Linken sich zusammen raufen und wir bald einen Rotblock haben.
Nicht solange das Recht auf Privatbesitz und die Unantastbarkeit der Verfassung nicht in Frage gestellt werden. Die SPDU ist keine gnaden- und gedankenlose Umverteilerpartei. Sie verspricht auch nicht Alles für alle, was meist in Nichts für Keinen resultiert. Aber einigt man sich mit der Linken auf demokratische Grundsätze, steht einem gemeinsamen Weg in die Regierung nichts im Wege.
Ehemaliger Bürger der DU
Das ist wahr. Und vor allem die SPDU hat ja jetzt dank einiger interessanten Neuzugänge durchaus Personal mit Potenzial.Original von Literoy Goldheart
Aber einigt man sich mit der Linken auf demokratische Grundsätze, steht einem gemeinsamen Weg in die Regierung nichts im Wege.
@ Untrial: Die sind doch eh nur noch eine Randerscheinung; wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Di 26. Jun 2007, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Meine Ansicht zu diesem Thema ist ja bei den Linken im Prinzip bekannt. Ich stehe (noch zumindest) einer Linkspartei eher reserviert gegenüber. Es hat mich bisher keiner überzeugen können, warum es sinnvoll und vernünftig ist die Sozialdemokraten, Sozialisten und Kommunisten in der Union in einer Partei zu vereinigen.
Ich glaube, dass durch eine solche "Einheitspartei" die Differenzierungsmöglichkeiten innerhalb der Linken für den Wähler unmöglich gemacht wird und die Demokratische Union eine politische Vielfalt aufgeben würde, die bisher sich positiv ausgewirkt hat.
Obwohl ich aus den genannten Gründen eine Einheitspartei ablehnen würde denke ich: Die Sozialisten sind in der Demokratischen Union eine etablierte und von mir sehr geschätzte politische Kraft, die regierungsfähig ist. Die LL ist meiner Überzeugung nach möglicher Koalitionspartner und in zahlreichen politischen Themenfeldern natürlicher Verbündeter der Sozialdemokraten.
Ich glaube, dass durch eine solche "Einheitspartei" die Differenzierungsmöglichkeiten innerhalb der Linken für den Wähler unmöglich gemacht wird und die Demokratische Union eine politische Vielfalt aufgeben würde, die bisher sich positiv ausgewirkt hat.
Obwohl ich aus den genannten Gründen eine Einheitspartei ablehnen würde denke ich: Die Sozialisten sind in der Demokratischen Union eine etablierte und von mir sehr geschätzte politische Kraft, die regierungsfähig ist. Die LL ist meiner Überzeugung nach möglicher Koalitionspartner und in zahlreichen politischen Themenfeldern natürlicher Verbündeter der Sozialdemokraten.
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Di 26. Jun 2007, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Sie sind ja nicht einmal davon zu überzeugen, dass es sinnvoll und vernünftig wäre, die Sozialdemokraten und die Sozialdemokraten in einer Partei zu vereinigen.Original von Sean William Connor
Es hat mich bisher keiner überzeugen können, warum es sinnvoll und vernünftig ist die Sozialdemokraten, Sozialisten und Kommunisten in der Union in einer Partei zu vereinigen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.