Ich kann - warum auch immer - im Thread für die Anmeldung von Neben-IDs nicht posten. Immer folgt die Fehlermeldung ich sei nicht angemeldet, obwohl ich angemeldet bin.
Kardinal Bernhard Leber
Erzbischof von St. Luca und
Metropolit der Demokratischen Union
Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Erzbischof von St. Luca und
Metropolit der Demokratischen Union
Mitglied im Kollegium der Kardinäle der heiligen und apostolischen Katholischen Kirche
Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass in diesem Beitrag die Signatur nicht stimmt. Kurios.
Die stimmt nicht nur in diesem Beitrag nicht, sondern in allen Beiträgen von Annelie Gatineau, was darauf hindeutet, dass der/die Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau dieselbe Person ist wie hinter Judith Lukasfeuerborn. Beim Schreiben der Garnitur hat der/die Mitspielerin irrtümlich angenommen, sie habe die ID Judith Lukasfeuerborn aufgerufen, hatte aber in Wirklichkeit die ID von Annelie Gatineau geöffnet und schrieb dementsprechend die für Judith Lukasfeuerborn gedachte Signatur in die Signatur von Annelie Gatineau. - Ein simpler Irrtum also.Original von Archibald Fontaine
Mir ist aufgefallen, dass in diesem Beitrag die Signatur nicht stimmt. Kurios.
Wie man im Thread, in dem Judith Lukasfeuerborn die Unionsbürgerschaft beantragt ersehen kann, ist Judith Lukasfeuerborn die zweite HID des/der Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau.
Fall gelöst.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Gute Arbeit, Sherlock.Original von Helen Bont
Die stimmt nicht nur in diesem Beitrag nicht, sondern in allen Beiträgen von Annelie Gatineau, was darauf hindeutet, dass der/die Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau dieselbe Person ist wie hinter Judith Lukasfeuerborn. Beim Schreiben der Garnitur hat der/die Mitspielerin irrtümlich angenommen, sie habe die ID Judith Lukasfeuerborn aufgerufen, hatte aber in Wirklichkeit die ID von Annelie Gatineau geöffnet und schrieb dementsprechend die für Judith Lukasfeuerborn gedachte Signatur in die Signatur von Annelie Gatineau. - Ein simpler Irrtum also.
Wie man im Thread, in dem Judith Lukasfeuerborn die Unionsbürgerschaft beantragt ersehen kann, ist Judith Lukasfeuerborn die zweite HID des/der Mitspieler/in hinter Annelie Gatineau.
Fall gelöst.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Mitglied
Mitglied
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz