Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Tatjana Bont »

Original von Teodora Calzone
Meine sehr geehrten Mitbürgerinnen und Mitbüger,

Ich danke ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen und bin bereit die anspruchsvolle Aufgabe die sie mir zugedacht haben zu erfüllen.

Mir ist bewusst, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung Vorbehalte gegenüber meiner Person hat. Ich kann diesen Menschen aber versichern, dass ich meine künftige Rolle nicht als Interessenvertreterin der KDU sehe, sondern als Interessenvertreterin aller Menschen in diesem Land. Stets werde ich ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Mitmenschen haben und das Amt der Unionspräsidentin mit möglichst grosser Unabhängigkeit ausführen.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tatjana Bont

Vize-Präsidentin des Unionsparlaments
Mitglied des Unionsparlaments
Mitglied der KDU
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Teodora Calzone
Meine sehr geehrten Mitbürgerinnen und Mitbüger,

Ich danke ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen und bin bereit die anspruchsvolle Aufgabe die sie mir zugedacht haben zu erfüllen.

Mir ist bewusst, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung Vorbehalte gegenüber meiner Person hat. Ich kann diesen Menschen aber versichern, dass ich meine künftige Rolle nicht als Interessenvertreterin der KDU sehe, sondern als Interessenvertreterin aller Menschen in diesem Land. Stets werde ich ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Mitmenschen haben und das Amt der Unionspräsidentin mit möglichst grosser Unabhängigkeit ausführen.
Vor allem sind Sie vor dieser Wahl noch nirgends in Erscheinung getreten, dass man Ihnen mehr abnehmen könnte als Ihren KDU-Stallgeruch und die eheliche Verbindung zu Ihrem Gatten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“