Ich bin auf Grund der Geburt meines Sohnes abgemeldet und lese dennoch täglich mit. Wenn das der Neue Stil hier ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die Spieler davon laufen....Original von Annelie Gatineau
Da SRM ausgebürgert wurde, werden wir wohl jemand neues in die Spielleitung nachwählen müssen. Ich bitte um Kandidaturen und Vorschläge bis zum 6. Mai 2015 um 18:00 Uhr. Danke!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich habe das nicht weiter verfolgt, sondern nur auf die Ausbürgerung reagiert. Ich kann nicht alles nochmal gegenchecken. Das hat nichts mit irgendeinem neuen Stil zu tun. Dein Beschwerdegegner ist der Spieler hinter Jennifer Volpart...Original von SRM
Ich bin auf Grund der Geburt meines Sohnes abgemeldet und lese dennoch täglich mit. Wenn das der Neue Stil hier ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die Spieler davon laufen....

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Das bin in dem Falle ich
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Mitglied
@Fontaine: Ich bin dazu nicht geeignet, Sorry.
Dr. jur
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Unionspräsident
Präsident des SV Manuri
Wenn ich es richtig sehe - und das ist jetzt nur eine Vermutung von mir - wird darauf gewartet, dass Du Deinen Widerspruch innerhalb der im Ausbürgerungsbescheid genannten Frist simon beim Unionsinnenminister einlegst.Original von SRM
Gibt's hier was neues?
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)