Die sind jetzt wieder da, aber andere fehlen nunOriginal von Heinz Lüneburg
Ist es normal das Beiträge verschwinden? Im Ernennungen und Entlassungen Thread fehlen welche bspw
Dr. jur
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/06/i8026be4l2m.png[/img]KEL
Unionspräsident
Kommandeur der Ehrenlegion
Präsident des SV Manuri
Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
Mitglied des Unionsparlaments a.D
Unionsminister der Verteidigung a.D
Ich würde dann eher die PW-geschützten Foren insgesamt archivieren, so dass die Vertraulichkeit gewahrt bleiben kann, und, je nach Bedarf, neue PW-geschützte Foren einrichten.Original von Annelie Gatineau
Ich werde nicht für jede neue Verhandlung ein neues Forum aufmachen. Deswegen mein Vorschlag, dass die bisherigen Protokolle in ein passwortgeschütztes Unterforum verschoben werden. Dort werden dann aber alle Protokolle gesammelt.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Meine Ernennung zum Beispiel. Sieht jetzt so aus als ob ich etwas vorschnell mit der Eidesleistung gewesen wäre.Original von Annelie Gatineau
Bei den Ernennungen war das mein Fehler, das habe ich gerade korrigiert. Welche meinst du außerdem?
Sylvester Calzone
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Unionsparlamentarier
Vizekanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Unionsminister der Finanzen a.D.
Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Forum insgesamt etwas umwerfen, die habe ich aber nicht. Auch nicht, hier alle passwortgeschützten Foren herauszusuchen und zentral zu archivieren.Original von Helen Bont
Ich würde dann eher die PW-geschützten Foren insgesamt archivieren, so dass die Vertraulichkeit gewahrt bleiben kann, und, je nach Bedarf, neue PW-geschützte Foren einrichten.
Nach meiner Lesart muss ein Stellvertreter der Unionskanzlerin nicht noch den Eid sprechen.Original von Sylvester Calzone
Meine Ernennung zum Beispiel. Sieht jetzt so aus als ob ich etwas vorschnell mit der Eidesleistung gewesen wäre.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Jungspund
Eine gute Idee. Ich beantrage die Leitung über die Beutzergruppe "Unionsregierung".
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Done. Du hast jetzt Moderationsrecht für die Gruppe. Alles weitere bitte ich euch selbst zu veranlassen.Original von Helen Bont
Eine gute Idee. Ich beantrage die Leitung über die Beutzergruppe "Unionsregierung".
Außerdem habe ich diesen Beitrag mit den Wünschen an die Admins zusammengeführt.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.