Liebe Kunst- und Kulturinteressierte,
liebe Bürgerinnen und Bürger der Demokratischen Union,
zunächst möchte ich mich ganz aufrichtig bei Ihnen für die kurzfristige Absage des MicroKultura-Festes entschuldigen. Leider war die Resonanz auf die Bekanntgabe des Festes und gleichzeitig Aufforderung zur Teilnahme so dürftig, dass es kein schönes Fest geworden wäre, so wie wir es alle aus früheren Zeiten können.
So bin ich nun, wie man sehen kann, wieder persönlich unterwegs um für das Fest und die aktive Teilnahme daran zu werben. Teilnehmen können Personen, Vereine und auch die Regierung, in dem sie z. B. einen Kunst- und Kulturbeauftragten abstellt, welcher die Kultur der Demokratischen Union einem breiten Publikum näher bringen möchte. Dies könnte im Rahmen eines Vortrages, aber auch eines Kurzfilmes geschehen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
So denn Fragen rund um den Verein und Fest bestehen, stehe ich zur Beantwortung gerne zur Verfügung!
Haudegen
von Carmen von Hohenburg-Lohe
Verein der Freunde der MicroKultura
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger,
das diesjährige MicroKultura-Fest findet vom 23. - 26. April in den Räumlichkeiten des Vereins der Freunde der MicroKultura statt. Hierzu möchte ich Sie recht herzlich einladen.
Am 23. findet um 20.00 Uhr das Eröffnungskonzert statt und ab dem 24. finden Sie allerhand interessante Ausstellungen und Vorträge rund um die Themen Kunst & Kultur.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Es grüßt Sie herzlich
Zuletzt geändert von Dionysius Buddenberg am Do 23. Apr 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]