Gesperrt

Beitrag von Draga Markievic »

Bild

Manuri, den 24. Januar 2015

Sehr geehrte Frau Unionsratspräsidentin,

gemäß Art. 23, Abs. 2 unterrichte ich hiermit den Unionsrat über die im Rahmen der Unionsexekution über die Unionsrepublik Heroth getroffenen Maßnahmen:

- Frau Sophie Teresa Arxhausen wurde am 25.11.2014 zur Unionskommissarin bestellt und nahm ihren Dienst bereits am selben Tage auf.
- Frau Unionskommissarin Arxhausen hat mit Datum vom 26.11.2014 eine andauernde Volkszählung ausgeschrieben, um die derzeitige Bevölkerungslage in Heroth zu erfassen.
- Die Unionsexekution muss zur Stunde noch andauern, da ohne eine Person mit Unionsstaatbürgerschaft keine weiteren Schritte eingeleitet werden können.

Hochachtungsvoll
Bild
- Unionspräsidentin -

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].

Beitrag von Franz Sperling »

Freistaat Freistein
Staatskanzlei
Der Stellv. Ministerpräsident
Franz Sperling
Lüderitz

An das
Präsidium des Unionsrates
z. Hd. Frau Präsidentin Gatineau
Manuri

Sehr geehrte Frau Präsidentin,
hiermit melde ich mich als Vertreter des Freistaates Freistein im Unionsrat an.
Mit freundlichen Grüßen,

Franz Sperling
Stellv. Ministerpräsident

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Annelie Gatineau »

Sehr geehrter Herr Sperling, ich begrüße Sie herzlich im Unionsrat. Auf gute Zusammenarbeit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildDr. Annelie Gatineau
President of the Republic of Roldem
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Bild
  • Sehr verehrte Frau Präsidentin,

die Republik Roldem beantragt Aussprache über den Bericht der Unionspräsidentin zur Unionsexekution über die Unionsrepublik Heroth in Drucksache 15/8.

Mit vorzüglicher Hochachtung
    Dr. Annelie Gatineau
    Premierministerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Bild
  • Anfrage gemäß § 6 GO
    Diplomatische Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Astor

Die neue Außenministerin der Vereinigten Staaten von Astor Béatrice Laval hat in ihrer Veröffentlichung über die ersten Staatsbesuche des Präsidentin und der Außenministerin der Vereinigten Staaten für das erste Drittel der Amtszeit der Administration explizit das Medianische Imperium, den Freistaat Fuchsen, das Königreich Glenverness und die Republik Stralien benannt. Die Demokratische Union, die eine nicht unerhebliche Grenze mit den Vereinigten Staaten teilt, kommt in dieser Aufzählung nicht vor.

Ich frage die Unionsregierung:

1. Wie bewertet die Unionsregierung die Prioritätensetzung der neuen US-Administration in der Außenpolitik, insbesondere hinsichtlich der höheren Priorisierung der an die Vereinigten Staaten angrenzenden Republik Stralien?
    2. Wie bewertet die Unionsregierung die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Astor?
    3. Welches diplomatische Personal ist per Stand jetzt mit den Vereinigten Staaten ausgetauscht?
    4. Durch welche Verträge und internationale Organisationen sind die Demokratische Union und die Vereinigten Staaten verbunden? Wie bewertet die Unionsregierung die Umsetzung der Verträge bzw. die Zusammenarbeit in den entsprechenden Organisationen?
    5. Wie bewertet die Unionsregierung die sicherheitspolitische Situation auf dem astorischen Kontinent und insbesondere an der Außengrenze zu den Vereinigten Staaten?
    6. Welche Anstrengungen wird die Unionsregierung unternehmen, zeitnah den diplomatischen Kontakt mit der neuen US-Administration zu suchen? Welche Projekte sollen dabei angegangen werden?
    7. Wie werden die Republik Roldem und die Republik Westliche Inseln in weitere diplomatische Schritte im Bezug auf die Vereinigten Staaten einbezogen?

Dr. Annelie Gatineau
    Premierministerin

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Johannes Kleven »

Freistaat Freistein
Staatskanzlei
Der Ministerpräsident
Johannes Kleven
Lüderitz

An das
Präsidium des Unionsrates
z. Hd. Frau Präsidentin Gatineau
Manuri

Lüderitz, den 13.02.2015

Sehr geehrte Frau Präsidentin,
hiermit melde ich mich als Vertreter des Freistaates Freistein im Unionsrat an.
Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Kleven
Stellv. Ministerpräsident

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Herr Kleven, herzlich willkommen im Unionsrat. Entgegen der Angabe unter Ihrem Schreiben gehe ich davon aus, dass Sie sich hier als Ministerpräsident und nicht als dessen Stellvertreter anmelden? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Bodo von Kurzschluss »

*Reicht der Präsidentin einen kleinen Notizzettel herein, auf dem er sie auf den kleinen Fehler im Drucksachenverzeichnis aufmerksam macht.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Gatineau nimmt den Zettel zur Kenntnis und sendet ihrem Stellvertreter eine Dankes-SMS.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Johannes Kleven »

Original von Annelie Gatineau
Herr Kleven, herzlich willkommen im Unionsrat. Entgegen der Angabe unter Ihrem Schreiben gehe ich davon aus, dass Sie sich hier als Ministerpräsident und nicht als dessen Stellvertreter anmelden? :)
Das ist korrekt. Ich habe hier einfach die im Amtscomputer vorhandene Vorlage meines Amtsvorgängers genutzt. Dabei habe ich diese Kleinigkeit Übersehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Johannes Kleven
KDU-Generalsekretär
Gesperrt

Zurück zu „Unionsratsarchiv“