Antworten
Original von Natalie von Matahari
=) =) =) Ach, wie herrlich und wie habe ich es vermisst! Endlich prophezeien uns die Sozis, dass unser Untergang gekommen ist. Aber meine Herren ich kann Ihnen versichern, dass wir noch viele Wahlen gewinnen werden. :)
Ich finde diese Frage darf man sich doch durchaus ein paar Tage vor der Wahl stellen. Die Wahlvorbereitungen laufen ja, wie mir aus dem Bürgeramt ersichtlich ist. Fragt sich nur noch wen die Wählerinnen und Wähler, die hier auch länger bleiben wollen, für die nächsten vier Monate vorgesetzt bekommen. Einen echten Kanzlerkandidaten sehe ich nun wirklich im "Rechtsblock" ganz bestimmt nicht.

Herr von Palm? Das wäre ein schlechter und verspäteter Aprilscherz und Herr Untrial. Nichts gegen Herr Untrial - aber er ist politisch ein unbeschriebenes Blatt. In der Masse der gesichtslosen und halbherzig aktiven UFD-Meute ist er bisher untergegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Wer kandidiert denn für den Rotblock beziehungsweise die Parteien im Fahrwasser des Demoskopenlieblings Connor, dessen Presseabteilung unübertroffen ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Natalie von Matahari
=) =) =) Ach, wie herrlich und wie habe ich es vermisst! Endlich prophezeien uns die Sozis, dass unser Untergang gekommen ist. Aber meine Herren ich kann Ihnen versichern, dass wir noch viele Wahlen gewinnen werden. :)
Na jedenfalls sind Sie nicht in der Lage eine einfache Frage zu beantworten, dat ist nun mal ein Fakt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier
Schön, dass die Linken wiedereinmal versuchen den Wahlkampf als ersten anzuheizen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Wolfgang Seidel
Schön, dass die Linken wiedereinmal versuchen den Wahlkampf als ersten anzuheizen.
Das ist immer noch keine Antwort auf die einfache Frage.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Bart Simpson »

Die Antwort wird früher oder später noch beantwortet werden, warum haben sie es nur so eilig?

Lieber ein Herr Untrial oder Herrn Behrens (für die FDU) als Kanzlerkandidat, als ein Herr Schulze oder Herr Hennrich von der roten front.
Wo ist denn der Nachwuchs der roten Brigaden?
Der rote schlägertrupp, der privat Eigentum verwüstet und die PDSR dazu aplaudiert? Oder die AAR?
An einen echten wirklich, guten Kanzler der SPR kann ich mich nicht erinnern....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der UFD
MdUP a.d.
Senator Katistas a.d
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Marko Untrial
Achja, die Untergangspropheten der Opposition.
Glauben sie nur nicht das wir ihnen die Freude machen werden.
Machen Sie uns doch einfach die Freude und erklären Sie uns, wer Kanzlerkandidat der UFD werden soll, das wäre fürs erste genug. Bei den linken Parteien gibt es mehrere aktive Politiker, die in der jüngeren Vergangenheit Anspruch erhoben haben, im Noch-Regierungs-Lager kann ich solche Personen nicht erkennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott
Machen Sie uns doch einfach die Freude und erklären Sie uns, wer Kanzlerkandidat der UFD werden soll, das wäre fürs erste genug.
Mit welchem Recht eigentlich ergehen Sie sich in Anschuldigungen, Spekulationen und mehr? Die UFD berät über die Auswahl ihres Kanzlerkandidaten und sie unternimmt diese Beratungen mit der notwendigen Sorgfalt, was das Abwägen von Vor- und Nachteilen, von Stärken und Schwächen mit einschließt.

Die UFD legt großen Wert darauf, die Bürger rechtzeitig über ihre personellen und programmatischen Konzepte für die 23. Legislaturperiode zu informieren. Wir haben bei der letzten Wahl als erste Partei das Wahlprogramm vorgestellt und wir wollen wieder vorne dabei sein, damit alle genug Zeit haben, sich ein Bild von der "UFD 23", wie es bei Ihnen wohl heißen würde, zu machen.
Bei den linken Parteien gibt es mehrere aktive Politiker, die in der jüngeren Vergangenheit Anspruch erhoben haben, im Noch-Regierungs-Lager kann ich solche Personen nicht erkennen.
Wer wird es also im Rotblock, ganz namentlich für die PDS? Wollen Sie wieder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Lieber einen schlechten Kanzler von der UFD als einen von der SPDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von vSzP
Lieber einen schlechten Kanzler von der UFD als einen von der SPDU.
Das ist natürlich ein demokratisch progressiver Kurs...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“