Ich halte das für sinvoll, bin nur eher der Freund von Schreibaufgaben, bei denen man nur Daten einpflegen muss. Ich behaupte zwar einfach mal, dass ich relativ "gut" bin im Texte formulieren, muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum Lust habe lange Texte zu schreiben. 
[size=85]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[color=#808080]Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments
Unionstrainer für die WM 2015[/color][/size]
[size=85][color=#a9a9a9]ehem. Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone
ehem. Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission
ehem. Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia
Unionswahlleiter a.D.[/color]
[/size]
[b][color=#808080]ehem. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA[/color][/b]
[/size]
Mit irgendwas muss man ja anfangen. Ich aktualisiere gerade auch nur die Unionsregierungen und das Parlament von Roldem sowie die Navigationsleisten für die Mitglieder des Unionsparlament und die Aktuellen Regierungschefs. Bei den Listen/Navigationsleisten der Minister hänge ich auch schon wieder hinterher...Original von Dionysius Buddenberg
Ich halte das für sinvoll, bin nur eher der Freund von Schreibaufgaben, bei denen man nur Daten einpflegen muss. Ich behaupte zwar einfach mal, dass ich relativ "gut" bin im Texte formulieren, muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum Lust habe lange Texte zu schreiben.

Dr. Annelie GatineauPresident of the Republic of Roldem
Wie gesagt, beim Daten einpflegen bin ich gerne behilflich.Mit irgendwas muss man ja anfangen. Ich aktualisiere gerade auch nur die Unionsregierungen und das Parlament von Roldem sowie die Navigationsleisten für die Mitglieder des Unionsparlament und die Aktuellen Regierungschefs. Bei den Listen/Navigationsleisten der Minister hänge ich auch schon wieder hinterher...
Hab ich im MN-Wiki mal geändert.Genau besehen soll die eigentlich so aussehen, daß war nur ein Vorabentwurf:
[size=85]
[/size]
[/size]
Im Artikel ist als Unionspräsidialamt das Schloss Belvue angezeit. Offenbar war es aber früher mal die Villa Hammerschmidt:
Original von Tennessee Rockefeller
[so]Sah das Unionspräsidialamt nicht mal so aus?
Doch, ja, ich bin mir sicher, so sah es mal aus...[/so]
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].