*murmelt in seinen Bart* Keine Helden, tzes...Original von Montgomery Scott
Sie wollten was sagen, Herr Präsident?
Doch. Das Unionsgericht wird irgendwann eine der Taten in Urteilsform gießenOriginal von Reinhold Heppner
:klatsch: Absolut richtig. Mehr als ein Platzhalter war er nicht. Keiner seiner Taten wird man sich erinnern. Er war halt Unionskanzler. Leider.
Edit: Aber meinen Glückwunsch zur Wahl will ich auch noch da lassen. Also: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Ehrenvorsitzenden, Herr Fürst von Metternich
Zuletzt geändert von Sean William Connor am Do 21. Jun 2007, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Na wie heißt es doch so schön, wer zu letzt lacht, lacht am Besten. Ich denke, sobald das Unionsgericht entschieden hat wird Ihnen das Lachen vergehen und Sie werden ihrer mäßigen Opposittionsarbeit ins Auge sehen.Original von Sean William Connor
Doch. Das Unionsgericht wird irgendwann eine der Taten in Urteilsform gießen
Edit: Aber meinen Glückwunsch zur Wahl will ich auch noch da lassen. Also: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Ehrenvorsitzenden, Herr Fürst von Metternich
Kommen wir aber nun zu den schönen Dingen im Leben. Herzlichen Glückwunsch, John, ich hoffe du wirst uns trotzdem noch etwas erhaöten bleiben.
Verschonen Sie mich bitte mit Ihren Kalendersprüchen. Die Fakten sprechen für sich.Original von Natalie von Matahari
Na wie heißt es doch so schön, wer zu letzt lacht, lacht am Besten...[BLUBB]
Dr. iur. Sean William Connor
Dieses ständige gequatsche der Sozis nervt.