Mitgliedssender sind:
- Sender Freies Freistein (SFF)
- Statione Radio-Televisione Heroth (SRTH)
- Sender Imperia (SI)
- Salborianische Rundfunk (SRF)
- Kanal Katista (KK)
- Roldemian Broadcasting Company (RBC)
- Western Broadcasting Company (WBC)

Prof. Dr. Pandora FriedmannVielleicht ist es pejorativ-imperianische Mundart?!Original von Bodo von Kurzschluss
Und wann lernen die Leute endlich, dass es salboranisch heißt. Ohne ein verdammtes i. X(
Prof. Dr. Pandora FriedmannIch habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.Original von George Smith
Fingernägel kauen, Däumchen drehen, hin und wieder ein Kreuzworträtsel lösen ... was man halt den lieben langen Tag normalerweise in einer Rundfunkanstalt tut.
Prof. Dr. Pandora FriedmannEigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.Original von Pandora Friedmann
Ich habe da keine Vorstellungen, klären Sie mich auf.
Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...Original von George Smith
Eigentlich wollte Ihnen meine fünfjährige Enkeltochter antworten, die wusste nämlich schon mit drei, was Rundfunkanstalten so alles machen. Aber die hat ihre Kindergartentermine und muss zeitig ins Bett. Und da auch ich ein beschäftigter Mann bin, werfen Sie doch einfach mal einen Blick in eine Enzyklopädie.
Prof. Dr. Pandora FriedmannWieso Überheblichkeit? Man wird wohl doch von einer erwachsenen Frau erwarten dürfen, dass sie Eigeninitiative zeigt und ein Lexikon zur Hand nimmt, wenn sie sich unter einem Begriff nichts vorstellen kann?Original von Pandora Friedmann
Was auch immer Ihre Überheblichkeit an dieser Stelle soll, aufklären, was Sie als Verband bzw. „Union“ Freier Rundfunksender tun, scheint ja nicht zu Ihren Steckenpferden oder gar zur Aufgabe Ihrer Funktion bei dieser „Union“ zu sein...